benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2015 danke gibt's in der 2er Version tatsächlich gratis kommst aber nicht weit.. Wenn du mit neueren Programm Datei öffnen möchtest, kann sein das gar nicht geht oder falsch dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 kommst aber nicht weit.. Wenn du mit neueren Programm Datei öffnen möchtest, kann sein das gar nicht geht oder falsch dargestellt wird. ich will selbst was zusammenbasteln grafisch - somit eigentlich kein probelm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. März 2015 Frage: Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150€ Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%). Kann man wo einen solchen Ring als ganzes, also nicht zum Materialpreis, verkaufen? Und wenn ja wo? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2015 ich will selbst was zusammenbasteln grafisch - somit eigentlich kein probelm! dann kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. März 2015 Frage: Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150 Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%). Kann man wo einen solchen Ring als ganzes, also nicht zum Materialpreis, verkaufen? Und wenn ja wo? Danke im Voraus Einen Preis über dem Materialwert wirst du wahrscheinlich nur bei einem privaten Verkauf bekommen. Versuchs mal mit willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. März 2015 Einen Preis über dem Materialwert wirst du wahrscheinlich nur bei einem privaten Verkauf bekommen. Versuchs mal mit willhaben sowas ähnliches dachte ich mir schon. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. März 2015 Wo findet man a gescheite Auswahl an kleidchen für Blumenmädchen für a Hochzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2015 Wo findet man a gescheite Auswahl an kleidchen für Blumenmädchen für a Hochzeit? Frag den Xaverl. Hochzeitsgeschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Frage: Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150 Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%). Kann man wo einen solchen Ring als ganzes, also nicht zum Materialpreis, verkaufen? Und wenn ja wo? Danke im Voraus Materialwert müsste relativ einfach mit 33% vom Gewicht und Goldpreis (Ankauf) errechenbar sein ohne warten. Die 66% werden ja dann eher kaum bis nix wert sein wenns irgendein "Dreck" is. bearbeitet 21. März 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2015 Hallo! Die Freundin braucht einen Laserdrucker. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wär wichtig dass er auch kopieren und scannen kann. Bonus für Wlan und USB Gibts da was gescheites für unter 300€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2015 Hallo! Die Freundin braucht einen Laserdrucker. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wär wichtig dass er auch kopieren und scannen kann. Bonus für Wlan und USB Gibts da was gescheites für unter 300€? Farbe oder reicht Schwarz-Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2015 Farbe oder reicht Schwarz-Weiß? Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hallo! Die Freundin braucht einen Laserdrucker. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wär wichtig dass er auch kopieren und scannen kann. Bonus für Wlan und USB Gibts da was gescheites für unter 300€? €308 ohne Wlan dafür Ethernet Anschluss was ich persönlich sowieso als funktioneller betrachte bearbeitet 22. März 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 Wieso kostet die Rasperry Pi 2 über 40? Das sprengt unnötigerweise mein Budget... Kriege ich die nicht irgendwo günstiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 ich suche gute Dokumentationen von mozart und Beethoven auf deutsch. Biografie filmen wäre ich auch nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts