der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

uhhuh...h..

danke gibt's in der 2er Version tatsächlich gratis :feier:

kommst aber nicht weit..

Wenn du mit neueren Programm Datei öffnen möchtest, kann sein das gar nicht geht oder falsch dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommst aber nicht weit..

Wenn du mit neueren Programm Datei öffnen möchtest, kann sein das gar nicht geht oder falsch dargestellt wird.

ich will selbst was zusammenbasteln grafisch - somit eigentlich kein probelm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Frage:

Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150€ Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%).

Kann man wo einen solchen Ring als ganzes, also nicht zum Materialpreis, verkaufen? Und wenn ja wo?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Frage:

Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150 Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%).

Kann man wo einen solchen Ring als ganzes, also nicht zum Materialpreis, verkaufen? Und wenn ja wo?

Danke im Voraus

Einen Preis über dem Materialwert wirst du wahrscheinlich nur bei einem privaten Verkauf bekommen. Versuchs mal mit willhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage:

Ich möchte einen Goldring verkaufen. Juwelier schätzt ihn auf 150 Neupreis. Materialwert erfahre ich erst nächste Woche. Dieser wird aber viel geringer sein (Goldanteil 33%).

Danke im Voraus

Materialwert müsste relativ einfach mit 33% vom Gewicht und Goldpreis (Ankauf) errechenbar sein ohne warten. Die 66% werden ja dann eher kaum bis nix wert sein wenns irgendein "Dreck" is. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hallo!

Die Freundin braucht einen Laserdrucker. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wär wichtig dass er auch kopieren und scannen kann. Bonus für Wlan und USB

Gibts da was gescheites für unter 300€?

Farbe oder reicht Schwarz-Weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Die Freundin braucht einen Laserdrucker. Hab überhaupt keine Ahnung davon. Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wär wichtig dass er auch kopieren und scannen kann. Bonus für Wlan und USB

Gibts da was gescheites für unter 300€?

€308

ohne Wlan dafür Ethernet Anschluss was ich persönlich sowieso als funktioneller betrachte ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso kostet die Rasperry Pi 2 über 40?

Das sprengt unnötigerweise mein Budget...

Kriege ich die nicht irgendwo günstiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag