rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Sensationell eigentlich a wohnung ohne heizung Kannst ja mal nen stock höher fragen, ob "er" sie auch selbst zahlen musste Mit dem "eigenen" Genossenschaftsgeld wahrscheinlich Nein, die Genossenschaft ist schon okay und da haben sie leider definitiv Recht. Net wirklich!! Lauter hippe leute, a "hausmeisterin", ein ex schauspieler vom kaisermühlenblues und da vizebürgermeister Ich nenn die Gegend immer liebevoll das Simmering von Mödling Die Nachbarn sind eh allesamt gmiadlich und als Student darf man halt keine übertriebenen Ansprüche stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Eben, für die erste eigene bude schwer ok!! Vorallem wennst bedenkst was wohnen sonst in mödling kostet bearbeitet 14. März 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 Also sparst dir sowieso nix Ne, aber ich muss ja wissen, wie viel ich mir nicht spare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Weis zufällig wer um welches gittaren modell es sich da handelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Sieht aus wie eine Gibson ES 355, ist aber eine Gretsch http://www.thomann.de/at/gretsch_g6120sh_brian_setzer_hr_hb.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 könnt ihr mir tipps geben wie man einen ohrwurm aus dem kopf bekommt? nach 2 stunden pinocchio musik im kopf wirds schon langsam zach dont ask me why....bitte nur um tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2015 könnt ihr mir tipps geben wie man einen ohrwurm aus dem kopf bekommt? nach 2 stunden pinocchio musik im kopf wirds schon langsam zach dont ask me why....bitte nur um tipps. hör dir irgendein anderes Lied an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) dont ask me why.... why? https://www.youtube.com/watch?v=ZoKcm3Cdlxg besser? edit: bearbeitet 16. März 2015 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. März 2015 Wo (Wien) kann ich meinen Laptop reparieren lassen - Asus, ca. 4 Jahre alt, Bildschirm hat einen Wackelkontakt, wenn man auf einer bestimmten Stelle drauf drückt (nehme an da wo das Bildschirmkabel ist), funktionierts :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 ich kann dir in dem fall leider nur empfehlen nicht zum media markt oder saturn zu gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 computerdoktor.at ging aber ziemlich lang, als ich probleme mit dem lüfter hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Sieht aus wie eine Gibson ES 355, ist aber eine Gretsch http://www.thomann.de/at/gretsch_g6120sh_brian_setzer_hr_hb.htm Besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2015 Wo (Wien) kann ich meinen Laptop reparieren lassen - Asus, ca. 4 Jahre alt, Bildschirm hat einen Wackelkontakt, wenn man auf einer bestimmten Stelle drauf drückt (nehme an da wo das Bildschirmkabel ist), funktionierts :/ ich kenn's nur vom vorbeifahren, aber das geschäft ist so klein und die homepage so altmodisch, dass es schon wieder interessant sein könnte: http://www.laptopklinik.at/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. März 2015 Kann man seine Steam Bibliothek inklusive Spiele von Mac auf Windows übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. März 2015 Kann man seine Steam Bibliothek inklusive Spiele von Mac auf Windows übertragen?Hat (überraschenderweise) problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts