z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Die 2 schlimmsten Tage meines Lebens glaube ich hahahhahah Geh, ich habs eigentlich recht lustig gfunden. Im Vergleich zum normalen Bundesheeralltag (Grundausbildung) is das dort ja Urlaub. Aber jo, wenn keine Leute dort sind die man kennt is es vielleicht zach. also bei mir wars: haben sie schonmal an selbstmord gedacht --> ja Same here. "Sie haben also an schon einmal Selbstmord gedacht?" "Jo, ich habs zwar nie vorghabt, aber an das Thema ansich hab ich schonmal dacht" "Also hatten sie schon Selbstmordgedanken?" "Ja" "Also sie hatten schonmal vor sich umzubringen..?" "Nein" "Also wie jetzt.. ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2011 ist es eigentlich ein gschichterl oder können die dir wirklich den führerschein zupfen wenn man angibt dass man mal ernsthaft selbstmordgefährdet war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. November 2011 Wenn man wirklich psychische Probleme diagnostiziert bekommt, kann schon passieren das man entmündigt wird glaub ich. (Zumindest eine weit verbreitete Geschichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 is das nicht eher so eine urban legend? kann mir nicht vorstellen, dass dich so ein bundesheerpsychologe () entmündigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2011 is das nicht eher so eine urban legend? kann mir nicht vorstellen, dass dich so ein bundesheerpsychologe () entmündigen kann. Glaub auch, dass es eher ein Gschichtl is...ich mein wennst offensichtlich einen Klescher hast oder Auszuckst oder was weiss ich, dann wir der Psychologe schon was in die Wege leiten können aber mWn kann dich nur ein Gericht für unmündig erklären und dir einen Sachwalter beiseite stellen...und da wirds wohl ein bissl mehr brauchen als eine psychologische Diagnose der Stellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2011 abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja? wird wohl einige geben die darauf spekulieren untauglich dann zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 also ich hab ghört, dass wenn man psychologisch untauglich ist evtl probleme beim führerschein machen bekommen könnte, inwieweit das stimmt weiß ich nicht logisch wärs aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 wird wohl einige geben die darauf spekulieren untauglich dann zu sein. keine gute idee. Ein bekannter von mir hatte zum Zeitpunkt der Musterung Depressionen und wurde nur vorübergehend untauglich geschrieben. Das hieß in 1-2 Jahren nochmal zur Musterung und wenn du dann geheilt bist, darfst erst alles ganz normal machen. Im Internet gibts eh genug anleitungen, wie man sich effektiver davor drücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2011 Ist Wien die heimliche Hauptstadt aller Sri-Chinmoy-Anbeter, oder warum hängen an jeder Ecke Plakate von dem Irren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. November 2011 Mir is no nix aufgefallen @ shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. November 2011 is das nicht eher so eine urban legend? kann mir nicht vorstellen, dass dich so ein bundesheerpsychologe () entmündigen kann. Also bei uns im zug gabs einen der kam einen tag zu spät, hat dann am tag nach dem wir die waffen ausgefasst hatten gemeint er bringt jetzt alle um, wurde dann im eilverfahren für untauglich erklärt und wurde dann angeblich eingewiesen... Also das bundesheer kann einen schon drankriegen wenn man sich deppert anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Ist Wien die heimliche Hauptstadt aller Sri-Chinmoy-Anbeter, oder warum hängen an jeder Ecke Plakate von dem Irren?! is mir auch schon aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja? Bringt bissl Action in den langweiligen Stellungsalltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2011 ist es eigentlich ein gschichterl oder können die dir wirklich den führerschein zupfen wenn man angibt dass man mal ernsthaft selbstmordgefährdet war? definitiv gschichtl. Also bei uns im zug gabs einen der kam einen tag zu spät, hat dann am tag nach dem wir die waffen ausgefasst hatten gemeint er bringt jetzt alle um, wurde dann im eilverfahren für untauglich erklärt und wurde dann angeblich eingewiesen... Also das bundesheer kann einen schon drankriegen wenn man sich deppert anstellt. angeblich, soso .... und: das ist ja wohl was anderes als eine jugendliche depression. abgesehen davon, wie kommt man auf die idee und antwortet bei irgendeiner von diesen fragen mit ja? warum nicht ehrlich sein? haben ja wohl einen sinn, diese fragen, und die gesamte stellungsuntersuchung als solche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts