der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus?

Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche?

schaut ganz danach aus!! U6 Siebenhirten keine Option? wäre wohl um einiges billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Kuhglocken sind auch keine Verlobungsringe ;)

Die intime verbundenheit zu Rindern is aber bekanntlich ja a Salzburger Eigenheit? ;)

@topic : Ehering wird dann dazu gesteckt (halt auf da anderen Hand).zumindest machen wir es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaut ganz danach aus!! U6 Siebenhirten keine Option? wäre wohl um einiges billiger

Hab kein Auto mehr, also bräucht ich erst recht wieder eine Außenzone. Werd wohl eh keine Wahl haben, aber die Verhältnismäßigkeit bei den Preisen ist echt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein Auto mehr, also bräucht ich erst recht wieder eine Außenzone. Werd wohl eh keine Wahl haben, aber die Verhältnismäßigkeit bei den Preisen ist echt ein Wahnsinn.

vor tickets sind halt nicht gestützt! aber gibts net vom land nö irgendeine studentenförderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannte von mir veranstalten ein fussballturnier für guten zweck. Poker juniors christkindlturnier. Ua. Unterstützt von andi goldberger, marko arnautovic, abdi weimann, fritz strobl usw...

Ein teil der einnahmen kommt durch tombola ein anderer durch versteigerung.

Ein gegenstand ist ein cr7 matchworn trikot mot foto, echtheitszertifikat signatur "for my austrian friends"

Wie würdet ihr den wert einschätzen?

Also was kann man realistischerweise damit erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kenn mich mit vor-jahreskarten nicht aus, aber was kostet denn eine öbb-streckenjahreskarte für die strecke (also bis zur stadtgrenze)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nur fürs foto mit ein matchworn trikot von cristiano ronaldo? 20€

=>

Bekannte von mir veranstalten ein fussballturnier für guten zweck. Poker juniors christkindlturnier. Ua. Unterstützt von andi goldberger, marko arnautovic, abdi weimann, fritz strobl usw...

Ein teil der einnahmen kommt durch tombola ein anderer durch versteigerung.

Ein gegenstand ist ein cr7 matchworn trikot mot foto, echtheitszertifikat signatur "for my austrian friends"
Wie würdet ihr den wert einschätzen?
Also was kann man realistischerweise damit erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur fürs foto mit ein matchworn trikot von cristiano ronaldo? 20€

=>

Das Foto ist beim Trikot dabei. So habe ich das verstanden. Ich würde es auf etwa 450 bis 500 schätzen. Mehr gibt auch ein Hardcorefan kaum aus dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kenn mich mit vor-jahreskarten nicht aus, aber was kostet denn eine öbb-streckenjahreskarte für die strecke (also bis zur stadtgrenze)?

Das selbe, gibt nur den VOR Tarif innerhalb der VOR Region.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Foto ist beim Trikot dabei. So habe ich das verstanden. Ich würde es auf etwa 450 bis 500 schätzen. Mehr gibt auch ein Hardcorefan kaum aus dafür.

aso, na wenn das so ist würde ich schon mehr bezahlen, weil man nicht häufig die chance erhält ein matchworn jersey von cristiano ronaldo ersteigern zu können.

orignalpreis eines normalen cr7 trikots x 10 hätte ich mal gesagt :ratlos:

@borngreen wo und wann findet dieses fußballturnier statt?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das selbe, gibt nur den VOR Tarif innerhalb der VOR Region.

ahja, wusste nicht, dass es bei zeitkarten sehr wohl tarifexklusivität gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Gehört das mittlerweile zum guten Ton das die Postler drauf scheissen Pakete/behördliche Briefe selbst zu überbringen und nur mehr Benachrichtigungen ins Postkasterl hauen obwohl jemand zuhause ist, oder is nur unserer so ein Kasperl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gehört das mittlerweile zum guten Ton das die Postler drauf scheissen Pakete/behördliche Briefe selbst zu überbringen und nur mehr Benachrichtigungen ins Postkasterl hauen obwohl jemand zuhause ist, oder is nur unserer so ein Kasperl ?

Würd nach unseren Beobachtungen sagen, Briefpostler zu Fuß haut nur den Zettel rein zu 99%, der extra mit nur Paketen und Auto probierts zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Definitiv. Meiner schreibt sogar das datum vom vortag drauf (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kennt sich jemand mit diesem undurchschaubaren Zonenmodell des VOR aus?

Folgendes Problem: Da ich in ein paar Monaten kein Semesterticket mehr bekomm, muss ich mir die 365-Jahreskarte kaufen. Soweit so gut, brauch aber zusätzlich noch eine Außenzone, da ich zwei Stationen außerhalb der Kernzone wohne. Hatte da bisher immer die Studentenmonatskarte, die man als Vorteilscardbesitzer bekommt. Auch die bekomm ich aber jetzt bald nicht mehr. Lt. Homepage des VOR kostet die Jahreskarte für eine Außenzone sage und schreibe 395 (wtf?). Jetzt meine Frage: Kann das wirklich so stimmen bzw. gibts keine günstigere Karte, wenn ich wirklich nur zwei S-Bahn-Stationen brauche?

Bist schon über 26? Sonst hättest dir vor deinem Geburtstag noch eine Vorteilscard für ein Jahr holen können. Am Ticket für die 100er Zone kommst aber nicht vorbei, hab dieses Semester das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag