Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2014 Naja beim Müller haben sis eben nicht mehr. Bist dir sicher, dass man den Duft noch bei Marrionaud bekommen kann? Wär echt super. Wie lange haltet so ein Duft? Würd mit ggf. gleich 2-3 Stück kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2014 Naja beim Müller haben sis eben nicht mehr. Bist dir sicher, dass man den Duft noch bei Marrionaud bekommen kann? Wär echt super. Wie lange haltet so ein Duft? Würd mit ggf. gleich 2-3 Stück kaufen. Schreib die Hersteller direkt einmal an, wenn es gar nicht mehr produziert wird, dann wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Naja beim Müller haben sis eben nicht mehr. Bist dir sicher, dass man den Duft noch bei Marrionaud bekommen kann? Wär echt super. Wie lange haltet so ein Duft? Würd mit ggf. gleich 2-3 Stück kaufen. Ablaufdatum wäre mir keines bekannt. Vor einigen Monaten habe ich es beim Marionnaud Sandleitengasse noch gesehen. Ich bin jetzt aber wieder auf BOSS umgestiegen. Gibt es auch in 200 ml Flaschen. Extreme ist der Nachfolger: http://www.marionnaud.at/marionnaud/duft/herren/herrenduft/attitude-extreme-eau-de-toilette-spray/p/2112ATTITUDEEXTREME#.VGXMSsloCc4 bearbeitet 14. November 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. November 2014 Wie bekomme ich Kugelschreiber striche vom Kunstledersitz in einem vw Transporter weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 Wie bekomme ich Kugelschreiber striche vom Kunstledersitz in einem vw Transporter weg? Mit dem Schmutzradierer von Meister Proper sollte es klappen. Ansonsten die Sitze komplett anmalen, damit man die Striche nicht mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. November 2014 Hallo Wo bekomme ich dieses Parfeum her: http://www.bipa.at/giorgio-armani/giorgio-armani-attitude-50-ml/B3-907993.html Hab den Duft die letzten 8 Jahre benutzt, wollte mir gestern wieder ein neues Fläschen kaufen, jedoch ohne Erfolg. In diversen Online Shops von Douglas, Bipa und Co. finde ich auch nichts mehr Wennst willst nehm ichs dir vom flughafen mit, soferns es gibt. Abzuholen dann in wien oder wiener neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Duft Attitude war nie Teil des Lancôme Sortiments, sondern der Marke Armani. Der Duft ist leider bereits ausgelaufen und wird nicht mehr vertrieben. Herzliche Grüße Ich flieg eh nächste Woche von Wien weg, mal schauen ob ich da noch welche finde. Aber umsteigen muss ich nun sowiso. Zum Fettgedruckten: Häh? Ich hab hier: http://www.armanibeauty.de/Services/ContactUs.aspx angefragt. bearbeitet 14. November 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2014 Hat wer einen schnellen Heurigentipp für mich? Wenn möglich, wo es in der Nähe einen coolen Ausblick über Wien gibt? Brauchst noch? Sirbu und ansonsten in Nussdorf schauen, da kann man rauf auf den Kahlenberg spazieren mit diversen Ausblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2014 gibts eigentlich irgendein mittel um diese bettel-banner auf derstandard.at permanent auszublenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2014 ich seh nichts, insofern wird's mein werbeblocker wohl können. welchen verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2014 adblock plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2014 Remove It Permanently für Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. November 2014 Ich habe bei meinen Winterreifen eine Profiltiefe von 4,2mm. Pflicht wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2014 Ich habe bei meinen Winterreifen eine Profiltiefe von 4,2mm. Pflicht wechsel? Gesetzlich hast du noch ein Guthaben von 0,2 mm. Praktisch könnte man da schon langsam wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. November 2014 Gesetz ist mir klar. Hab grad nachgesehen, rund 1mm pro 1000km (grob geschätzt) da zieh ich lieber jetzt neue Reifen auf. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts