Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2014 Na, drückt das Tampon? Klar das ist klar - Aber generell sind da "alle" Autos in einer Kolonne vorbeigefahren (bzw. war sie soweit entfernt als möglich) so dass es für mich halt irgendwie nicht nach ihrem Verschulden klingt. Ich mag deine Freundin net beleidigen, aber wenn sie dann irgendwo sagt "aber da sind alle so vorbeigefahren", dann wird sie wohl ausgelacht. Selbstständiges Denken ist (beim Autofahren) von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2014 Ich mag deine Freundin net beleidigen, aber wenn sie dann irgendwo sagt "aber da sind alle so vorbeigefahren", dann wird sie wohl ausgelacht. Selbstständiges Denken ist (beim Autofahren) von Vorteil. Anscheinend war das brennende auto sogar am pannenstreifen. Ich kann mir da gar nicht vorstellen, dass man lackschäden kriegt, wenn man auf der linken spur zügig vorbeifährt. Ich find´s ja überhaupt geil, dass die leute einfach gemütlich weiterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ich mag deine Freundin net beleidigen, aber wenn sie dann irgendwo sagt "aber da sind alle so vorbeigefahren", dann wird sie wohl ausgelacht. Selbstständiges Denken ist (beim Autofahren) von Vorteil. zu den zweck gibts ja ne vollkaskoversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2014 So, ich konnte es gerade relativ easy wegputzen - Problem (voerst ..) erledigt! hcg dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Wo in der scs gibt's leiwande Herbst Winter Übergangsjacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Wo in der scs gibt's leiwande Herbst Winter Übergangsjacken? In jedem Bekleidungsgeschäft!!! Hängt halt vom eigenen Geschmack ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. September 2014 Darf ich mit gerissenem Kreuzband (3 Wochen her) von der Versicherung her Auto fahren? Die Erlaubnis vom Arzt hab ich, also das wär nicht das Problem. Warst schon operieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 In jedem Bekleidungsgeschäft!!! Hängt halt vom eigenen Geschmack ab Ein wahrer Helfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ein wahrer Helfer Naja, deppate frage, deppate antwort Will er 40 ausgeben -> primark Sinds jedoch 300 -> peek cl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Naja, deppate frage, deppate antwort Will er 40 ausgeben -> primark Sinds jedoch 300 -> peek cl... war im endeffekt beim hollister davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war... bearbeitet 26. September 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2014 war im endeffekt beim hollister davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war... Und von all den GEschäften in der SCS suchst du dir Hollister aus. Patrax pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2014 Und von all den GEschäften in der SCS suchst du dir Hollister aus. Patrax pls wenn er vögel mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. September 2014 Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt? Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2014 Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt? Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. September 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ Danke... komischerweise ist das erst seit gestern so gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts