der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Na, drückt das Tampon?

Klar das ist klar - Aber generell sind da "alle" Autos in einer Kolonne vorbeigefahren (bzw. war sie soweit entfernt als möglich) so dass es für mich halt irgendwie nicht nach ihrem Verschulden klingt.

Ich mag deine Freundin net beleidigen, aber wenn sie dann irgendwo sagt "aber da sind alle so vorbeigefahren", dann wird sie wohl ausgelacht. Selbstständiges Denken ist (beim Autofahren) von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich mag deine Freundin net beleidigen, aber wenn sie dann irgendwo sagt "aber da sind alle so vorbeigefahren", dann wird sie wohl ausgelacht. Selbstständiges Denken ist (beim Autofahren) von Vorteil.

Anscheinend war das brennende auto sogar am pannenstreifen. Ich kann mir da gar nicht vorstellen, dass man lackschäden kriegt, wenn man auf der linken spur zügig vorbeifährt. Ich find´s ja überhaupt geil, dass die leute einfach gemütlich weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu den zweck gibts ja ne vollkaskoversicherung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Darf ich mit gerissenem Kreuzband (3 Wochen her) von der Versicherung her Auto fahren? Die Erlaubnis vom Arzt hab ich, also das wär nicht das Problem.

Warst schon operieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, deppate frage, deppate antwort ;)

Will er 40 ausgeben -> primark

Sinds jedoch 300 -> peek cl...

war im endeffekt beim hollister :davinci:

davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( := ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war...

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

war im endeffekt beim hollister :davinci:

davor: zara, glockhouse, h&m, kleider bauer, s.oliver, paulderbär...peek & glockenburg ( := ) war ich eine woche davor weil nix gscheites da war...

Und von all den GEschäften in der SCS suchst du dir Hollister aus. Patrax pls :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt?

Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wen ich ins ASB gehe und irgend einen Channel anklicke kommt am linken Rand jedes Mal eine Werbeeinblendung. Was kann ich mir saugen damit das nicht mehr vorkommt?

Ist nämlich richtig nervig da ich immer warten muss bis diese kommt damit ich nichts falsches anklicke....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag