-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 http://www.simplitv.at/wm/ Hat sich schon jemand zu dieser Aktion angemeldet? Klingt schon sehr verlockend.. Hört sich zwar net an, aber wofür? Wenn ich sehe, was die schon wieder für Informationen verlangen, Ausweisart, Ausweisnummer und Ausstellende Behörde, kommt mir schon wieder das Speiben. Geht sie absolut nichts an. Nur wieder schön brav die Datenkralle ausfahren und alle machen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2014 Hört sich zwar net an, aber wofür? vermutlich um die wm zu sehen? kann dem aber auch nichts abgewinnen. mit schorf, ard/zdf und auch noch sf ist man eigentlich eh perfekt gerüstet. kann dem also auch nichts abgewinnen. ansonsten halt das übliche: bedinungen durchlesen und sich nicht am schädel scheißen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 vermutlich um die wm zu sehen? kann dem aber auch nichts abgewinnen. mit schorf, ard/zdf und auch noch sf ist man eigentlich eh perfekt gerüstet. kann dem also auch nichts abgewinnen. ansonsten halt das übliche: bedinungen durchlesen und sich nicht am schädel scheißen lassen. Es geht halt um HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2014 ORF, ZDF und SF2 in HD, das sollte eigentlich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2014 Gibts irgendwelche Fachleute im Forum, die einen Tipp parat haben? keine ahnung, ob's die gibt, ich kann dir nur raten, mal den netzstecker vom pc um 180grad zu drehen, vielleicht hilft's was. ev. dann auch den der lautsprecher. wie gesagt, täte mich wundern, wenn's was bewirkt, aber es ist schneller gemacht als alles andere. so, eigentlich wollte ich was fragen: wenn ich software bei amazon kaufe als download-link (also irgendeine 0815-software, nichts, wo man sich registrieren muss o.ä.), was bekomme ich dann? ist das ein link auf die herstellerhomepage, der nur einmal funktioniert? oder hat amazon eine eigene bibliothek, wo mein zugriffsrecht vielleicht sogar für immer und ewig gespeichert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2014 ich poste es für den stepdown mal hier rein, weil hier sicher mehr leute reinschaun. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100094-beamer-leinwand-im-garten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Es geht halt um HD Klar, ich hab sonst auch kein HD und finds daher interessant, für die WM jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2014 Jemand der per Satellit, Kabel oder Internet fernschaut, für den ist simpliTV sowieso uninteressant. SimpliTV ist schlichtweg DVB-T2 und nun kann man HD bzw. noch mehr Sender über die stinknormale Fernsehantenne empfangen, was übrigens wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Darf ich mit dieser ÖBB Card vom Zivi auch mit den Wiener Linien fahren?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2014 Hätte es gern nur für die WM, erscheint mir aber ein bissl riskant... Wie schauts da mit der GIS aus? wie solls mit der gis ausschauen - genauso wie ohne (fernseher musst so oder so anmelden). verdacht ist natürlich vorhanden, dass die gisler eher draufkommen als ohne. denn: simpliTV ist ein TV Produkt der simpli services GmbH & Co KG. simpli services ist ein Tochterunternehmen der Österreichischen Rundfunksender GmbH & Co KG (ORS), die für den Aufbau und Betrieb der technischen Infrastruktur – DVB-T und DVB-T2 – in Österreich verantwortlich ist. Die ORS comm GmbH & Co KG ist der Inhaber der Zulassungen für den Betrieb der Muxe für DVB-T2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2014 Darf ich mit dieser ÖBB Card vom Zivi auch mit den Wiener Linien fahren?= nein, die musst vorher an einem schalter abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 wie solls mit der gis ausschauen - genauso wie ohne (fernseher musst so oder so anmelden). verdacht ist natürlich vorhanden, dass die gisler eher draufkommen als ohne. denn: Geht eh nur darum. Dann sollte man es wohl über einen Haushalt bestellen, der bereits GIS zahlt. Für mich wär es speziell für Outdoor-WM-Schauen interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 nein, die musst vorher an einem schalter abgeben Geht nur darum, ich muss ja irgendwie zum Roten Kreuz kommen. Die haben dort gemeint, mir wird die Fahrt bezahlt. Wenn mich wer in der U3 kontrolliert und ich zeig die ÖBB Karte her (mit der man in ganz Österreich fahren kann), sollts passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2014 Geht nur darum, ich muss ja irgendwie zum Roten Kreuz kommen. Die haben dort gemeint, mir wird die Fahrt bezahlt. Wenn mich wer in der U3 kontrolliert und ich zeig die ÖBB Karte her (mit der man in ganz Österreich fahren kann), sollts passen, oder? ähm, das kann ich mir nicht vorstellen. musst du nur einmal hin, wirst du wohl danach den fahrschein einreichen können o.ä. fährst du öfters hin, sollest du dich schnellstens erkundigen, welcher tickettyp da am besten wäre und wer dann wie dafür aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2014 Geht nur darum, ich muss ja irgendwie zum Roten Kreuz kommen. Die haben dort gemeint, mir wird die Fahrt bezahlt. Wenn mich wer in der U3 kontrolliert und ich zeig die ÖBB Karte her (mit der man in ganz Österreich fahren kann), sollts passen, oder? willkommen in der stadt, bauernlümmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts