der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Kann man Bank-Konditionen (Zinsen, Kontoführungsgebühr,...) bzw. Bauspar-Konditionen heutzutage noch verhandeln, oder ist da kein Spielraum? Früher (also in den 90ern) war sowas angeblich noch Verhandlungssache.

Mein Verstand sagt: Keine Chance. Aber mein Herz sagt: Die Konditionen sind so dermaßen schlecht, da muss es noch Spielraum nach oben geben. Besonders für die "speziellen Kunden"...

Also ich zahl keine Gebühren. :clap:
Daher würde ich schon sagen ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Richie_106 schrieb am 17.9.2020 um 23:26 :

Ich müsste ein Motorrad von Portugal nach Österreich transportieren lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit verlässlichen Speditionen, die sowas halbwegs erschwinglich machen? Mir ist die Dauer des Transports nicht so wichtig, solang das Bike gut und sicher ankommt.

es kommt halt drauf an, ob das bike vom versender ordentlich verpackt werden kann (z.B. holzverschlag, transportgestell für motorräder etc.). wenn ja, dann sollte ein transport im sammelverkehr möglich sein - wobei du halt das risiko hast, dass über mehrere depots verladen wird.

andernfalls gibts nur noch die möglichkeit per direkttransport (direktfahrt ohne umladungen in depots), das ist kostentechnisch aber eine komplett andere liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

Hab eh es mit Klammer probiert etc. Aber, kann man nichts machen. Müssen die Leute ein wenig ohne mich auskommen. 

Naja, Wlan wird ja funktionieren, whatsappen oder telegrammen kannst also weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Stunden:

Naja, Wlan wird ja funktionieren, whatsappen oder telegrammen kannst also weiterhin.

Da braucht es ja eine in Funktion befindliche SIM Karte. Sprich, sie muss vom Handy erkannt werden. Aber, wer mich braucht, der findet mich eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

Was ist mit Facebook los?

Haben die was geändert und man muss sich für öffentliche Seiten auch anmelden? Ich kann keine einzige Seite mehr öffnen. 

 

mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Nö, funktioniert.

 

Das neue Design ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Es ist mir beim rechten dieser beiden Ear Pods gelungen, den Einschaltknopf zu verlieren - vermutlich beim Runterfallen. 

Weiß jemand, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt den Pod einzuschalten?

(vielleicht die Pods aneinander koppeln, keine Ahnung...)

 

 

F203CF1C-EA7D-46D2-9426-3D728D92B846.jpeg

links einschalten,Knopf runternehmen, rechts einstecken, einschalten :davinci:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.