Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 hcg schrieb vor 38 Minuten: Nicht viel ehrlich gesagt - für richtiges Made2Measure einfach zu billig, das ist halt wieder so ein Alptraum-Stoff/Verarbeitungsmassaker. War eh auch meine vermutung bei dem preis, werds halt trotzdem probieren und dan berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2018 p1 schrieb vor 5 Stunden: Ich beschreib grad in meinem Lebenslauf meine Sprachkenntnisse. Was würdet ihr sagen kommt eine Stufe nach Grundkenntnisse? Fortgeschritten? Gut? Noch was anderes? Mit a1/a2/b1 etc möcht ichs nicht machen Grundkenntnisse - Fortgeschritten - Verhandlungssicher - Muttersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: War eh auch meine vermutung bei dem preis, werds halt trotzdem probieren und dan berichten Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen (wieso sollte man das ausprobieren?) aber viel Glück! egal wie man es dreht und wendet: in der Preisklasse <1000€ geht nichts über Suitsupply! Spart euch doch solche komische Experimente - schnappt euch einen Anzug von SuSu, geht zu einer guten Schneiderin und das Ergebnis wird besser und günstiger sein als Made2Measure um diesen Preis. Ganz ehrlich? Ein made2measure Anzug (also Maß) kriegt man nicht vernünftig um dieses Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 hcg schrieb Gerade eben: Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen (wieso sollte man das ausprobieren?) aber viel Glück! egal wie man es dreht und wendet: in der Preisklasse <1000€ geht nichts über Suitsupply! Spart euch doch solche komische Experimente - schnappt euch einen Anzug von SuSu, geht zu einer guten Schneiderin und das Ergebnis wird besser und günstiger sein als Made2Measure um diesen Preis. Ganz ehrlich? Ein made2measure Anzug (also Maß) kriegt man nicht vernünftig um dieses Geld. es geht auch nicht um einen Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: es geht auch nicht um einen Anzug Auch bei Hemden ist das ein prognostizierter Reinfall! Alternative: Vesturo (P/L ok - Qualität Ausführung Mittel) oder Venturini (teuer aber top Qualität und Ausführung) also kurz: es ist halt so ein fliegender Schneider wie es diese zu Hauf gibt - überzeugen kann keiner von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: kennst du die bzw. was sagst du dazu? https://www.befeni.de/welcome/hello.php gibts jetzt bei uns in der Firma einen Termin wo man sich "abmessen" lassen kann Ich kaufe solche Sachen meistens bei Van Laack, bin total zufrieden mit meinen Anzügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Ich kaufe solche Sachen meistens bei Van Laack, bin total zufrieden mit meinen Anzügen. Nochmals es ging nicht um Anzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 p1 schrieb vor 14 Stunden: Ich beschreib grad in meinem Lebenslauf meine Sprachkenntnisse. Was würdet ihr sagen kommt eine Stufe nach Grundkenntnisse? Fortgeschritten? Gut? Noch was anderes? Mit a1/a2/b1 etc möcht ichs nicht machen Erweiterte Grundkenntnisse vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Erweiterte Grundkenntnisse vielleicht? Klingt auch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2018 p1 schrieb vor 2 Minuten: Klingt auch nicht so gut dann schreibe eben gute kenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 38 Minuten: Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. bearbeitet 2. Dezember 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ich habe schon öfters beobachtet, dass viele das mittels iPhone bzw. Android-Smartphone machen. Gibt's inzwischen auch Stativ-Aufsätze und der Speicherplatz ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerade für iPhones gibt's da auch massig Zubehör. Gute Qualität würden DSLRs liefern, da ist die Aufnahmezeit aber immer auf ca. 20 Minuten limitiert. Ich schätze, dann würde man um ca. € 500 schon eine brauchbare Aufnahmemöglichkeit bzw. einen Camcorder finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 sulza schrieb vor 9 Stunden: Welche Kamera/Camcorder würdet ihr empfehlen, um Fußballspiele in 1080p aufzunehmen und nachher auf YouTube hochzuladen? http://geizhals.at/1751576 Panasonic ist denk ich in dem Bereich ne ganz gute Marke, zumindest war das früher mal so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2018 onkelandy schrieb am 25/11/2018 um 18:39 : Jemand Erfahrung mit Schimmel auf Möbeln? Ist jetzt zwar kein Schimmel, aber das Beste was ich finden konnte. Hoffe geholfen zu haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts