Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Bzw gibts einen Fachhändler abseits von ATU & Co in Wien/Mödling/Baden der Samstag gscheite Autobatterien verkauft? MotorölDirekt, die haben eine gute Auswahl und sind preislich schwer in Ordnung. Zitat MotorölDirekt Filiale 2320 Schwechat Wienerstraße 27 2320 Schwechat bei Wien Österreich Tel.: +43 (0)1/ 707 81 16 E-mail: [email protected]Führt: Alle Produkte aus unserem Online Shop!Öffnungszeiten: Moi-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00- 16:00 Uhr MotorölDirekt Filiale 2700 Wr. Nesuatdt Samuel-Morse-Straße 3D 2700 Wr. Neustadt Österreich Tel.: +43 (0)1/ 707 81 16 20 E-mail: [email protected]Führt: Alle Produkte aus unserem Online Shop!Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 - 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Devil Jin schrieb vor 36 Minuten: MotorölDirekt, die haben eine gute Auswahl und sind preislich schwer in Ordnung. ah an den hab ich gar nicht gedacht, da kauf ich eh immer das öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2018 banner (die 10-12 standard größen bzgl abmessungen und Ah als power bull oder starting bull variante) haben wir zb im sortiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 48 Minuten: banner (die 10-12 standard größen bzgl abmessungen und Ah als power bull oder starting bull variante) haben wir zb im sortiment Wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Noch ne Frage zum Thema - Auto von der Frau ist Aufgrund leerer/defekter Batterie Mause tot - wenn da Öamtc da morgen Starthilfe gibt, kanns da während der anschließenden 60 Minuten Fahrt Probleme geben?? Sie fährt dann nämlich zum Schwiegervatern neue Batterie einbauen!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 Relii schrieb vor 9 Stunden: ich vermute mal dass sich rotkraut jetzt nicht sehr vom "normalen" unterscheidet; also ich würds ganz einfach kurz kochen (oder "blanchieren" wie die meisterköche wohl sagen würden). habs nur kurz reingegeben zu den restlichen sachen und hat super geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: wenn da Öamtc da morgen Starthilfe gibt, kanns da während der anschließenden 60 Minuten Fahrt Probleme geben?? Nein, außer es liegt ein anderer Defekt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Noch ne Frage zum Thema - Auto von der Frau ist Aufgrund leerer/defekter Batterie Mause tot - wenn da Öamtc da morgen Starthilfe gibt, kanns da während der anschließenden 60 Minuten Fahrt Probleme geben?? Sie fährt dann nämlich zum Schwiegervatern neue Batterie einbauen!?? er sollte ihr vielleicht nicht nach 5 Minuten Fahrt absterben ansonsten kein problem, wenns nur die batterie is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 hat sich eh geklärt - der ÖAMTC Techniker der da war zum Starthilfe geben, hat ihr die neue gleich eingebaut!! Gratis - dafür gabs bisal a Maut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Mai 2018 ich versteh halt auch ned warum man da so ein drama machen muss bei einer neuen auto batterie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Mai 2018 indestructable schrieb vor 9 Stunden: ich versteh halt auch ned warum man da so ein drama machen muss bei einer neuen auto batterie... Man kann schonmal 60 bzw. 120 Minuten fahren um eine Batterie einzubauen anstatt es den eigenen Mann machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Kennt jemand ein Lokal in Wien, das größere Mengen Bier für mehrere Personen in Form von Biersäulen serviert? bearbeitet 9. Mai 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand ein Lokal in Wien, das größere Mengen Bier für mehrere Personen in Form von Biersäulen serviert? ich find auf der homepage nichts aber luftburg im prater müsste das im gastgarten haben, glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2018 sulza schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand ein Lokal in Wien, das größere Mengen Bier für mehrere Personen in Form von Biersäulen serviert? Crossfields Australian Pub und TGI Friday haben’s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Mai 2018 Zu den oben genannten fällt mir noch die Leopoldauer Alm ein sulza schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand ein Lokal in Wien, das größere Mengen Bier für mehrere Personen in Form von Biersäulen serviert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts