zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: ganz a beschissene frage, i schaem mi e schon f ast die zu stellen : wo bekommt man online ein barca messi trikot fuer kinder (6j ca) guenstig her ?, bevor die frau an scheiss kauft blöde Rückfrage: macht bei einem 6-jährigen einen unterschied ob das jersey original ist oder vom inder ums eck? nächstes jahr is Messi weg oder der Bub rausgewachsen oder beides. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Hat irgendwer ne Ahnung wie ich den Tiercontainer vom LKW kriege lt Verpackung gehts, weder in der Anleitung noch im Internet was dazu gefunden. https://www.amazon.de/Bruder-02749-MAN-Tiertransport-inkl/dp/B0009U7JO6 zerenato schrieb vor 1 Stunde: blöde Rückfrage: macht bei einem 6-jährigen einen unterschied ob das jersey original ist oder vom inder ums eck? nächstes jahr is Messi weg oder der Bub rausgewachsen oder beides. Meiner hat eine Dress ausn Barca Shop in Barcelona - das Dress vom Inder ums eck kann unmöglich schlechter sein - a Frechheit die Verarbeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2017 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Hat irgendwer ne Ahnung wie ich den Tiercontainer vom LKW kriege lt Verpackung gehts, weder in der Anleitung noch im Internet was dazu gefunden. https://www.amazon.de/Bruder-02749-MAN-Tiertransport-inkl/dp/B0009U7JO6 sind die tiere eh schon vom anhänger unten? ps: keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Hat irgendwer ne Ahnung wie ich den Tiercontainer vom LKW kriege lt Verpackung gehts, weder in der Anleitung noch im Internet was dazu gefunden. https://www.amazon.de/Bruder-02749-MAN-Tiertransport-inkl/dp/B0009U7JO6 dort eine frage zu stellen wird dann wohl bessere ergebnisse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Hat doch ein paar Sekunden gebraucht bis ich von "Bitte wer verkauft einen Tiertransport LKW inklusive Kuh bei Amazon?" zu "Ahhh das ist nur Spielzeug" gekommen bin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Hat doch ein paar Sekunden gebraucht bis ich von "Bitte wer verkauft einen Tiertransport LKW inklusive Kuh bei Amazon?" zu "Ahhh das ist nur Spielzeug" gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2017 Ich habe eine verdammte Fledermaus im Wohnzimmer. Was mach ich denn jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine verdammte Fledermaus im Wohnzimmer. Was mach ich denn jetzt. nichts. fenster/tür offen lassen, dann wird sie wieder abhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2017 Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. du wirst dich daran gewöhnen. so ist das landleben halt. aber sie zeigen gut, dass sie sich wirklich verdammt gut orientieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2017 DerFremde schrieb vor 51 Minuten: Ich habe eine verdammte Fledermaus im Wohnzimmer. Was mach ich denn jetzt. Erst mal ein selfie mit ihr für die insta-Story 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: du wirst dich daran gewöhnen. so ist das landleben halt. aber sie zeigen gut, dass sie sich wirklich verdammt gut orientieren können! landleben ist mir vor vier wochen auch in wien passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2017 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. Dachte mir schon wo unser Graf steckt!? Aber dass er es bis Salzburg oder gar Gsiberg schafft ... ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 DerFremde schrieb am 26.8.2017 um 00:36 : Jo, hab ich gemacht und tatsächlich ist sie weg. Bist du narrisch bin ich erschrocken. Mir ist mal so ein kleiner, dicker Vogel ins Schlafzimmer geflogen. Wollt schon die Katze ins Zimmer holen und das Fenster schließen. Schlussendlich ist er aber wieder rausgeflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2017 falcomitdemkoks schrieb am 26.8.2017 um 07:47 : landleben ist mir vor vier wochen auch in wien passiert jap, ist einem freund letztlich direkt am gürtel passiert, bei uns vor ein paar jahren in ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts