raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2017 auch nicht schön war, als ich eine glasflasche frisch gepresstes olivenöl bekam, welches im flieger runtergekühlt wurde - und dann plötzlich bricht sie und wand&boden waren ein gemisch aus grünen glasscherben und grünem olivenöl. und nicht nur ich war etwas sauer, auch die schenkende person war ziemlich irritiert, weil es halt für ihn arbeit war und es natürlich schade war um diese köstliche flüssigkeit. ab dann hat er dann stets petflaschen verwendet für solche transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) solange der kühlschrank nicht auf stufe 3 ist ist alles safe here you go: wienerfußballfan schrieb am 23.5.2015 um 11:28 : Ich denke es passt ganz gut hier her... Ich feiere am Dienstag meinen Geburtstag daheim, aufgrund des Feiertages am Montag, hab ich heute schon alles notwendige eingekauft, jetzt ist halt die Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin: Kann ich denn Vodka-Glasflaschen bedenkenlos 4 Tage in den Kühlschrank stellen oder kann da irgendwie was passieren (also, dass mir das ganze gefriert oder die Glasflasche zerspringt).... Der Kühlschrank steht auf stufe 3... bearbeitet 23. August 2017 von weteef 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2017 AlexR schrieb vor 11 Stunden: wie lange sollte man Bierdosen (weiß eh an und für sich unnötig) maximal im Gefrierfach lassen? Dein Englburg kannst warm auch saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Waaasss? Danke, heißt wohl eher zweiter Kühlschrank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Schon ein paar Jahre her: Weißbierflasche im Tiefkühler vergessen -> Nach ca. 5 Stunden doch noch draufgekommen -> war noch intakt -> Auf die Terasse gebracht -> Familienrat gehalten ob wir sie aufmachen sollen -> 3 Meter hohe Fontäne aus Schaum der an der Luft sofort gefroren ist. Gscheide babalatschn Mir hats den verschluss zum glück im tiefkühler ausgedrückt - glücklicherweise in einer Plastikwannen Lade, und net in der Gitterlade war aber kurz iritiert weil ich das weizen schon vergessen hatte - lag da 3 tage drinnen - witzig konsistenz aber der schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2017 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Eher kürzer, die platzen auch gerne mal auf und dann hat man Biereis im Tiefkühler verteilt. Ist mir schon mehrmals passiert (allerdings meist mit Flaschen) Ich denke 3 Stunden sollten in einem Gefrierfach schon drinnen sein. Mehr als eine Stunde ist aber eigentlich nicht notwendig, um eine ordentliche Kühlung hinzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. August 2017 Habe meine Bierdosen regelmäßig bis zu 12h im Gefrierfach (z.B. 6 Dosen im Gefrierfach, der Rest im Kühlschrank). Spätestens nach dem zweiten Bier geht der Griff automatisch in den Kühlschrank und die Dosen im Gefrierfach werden vergessen. Passiert ist zum Glück noch nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2017 aber sobald die gefrieren, schmecken die doch noch bescheidener, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: aber sobald die gefrieren, schmecken die doch noch bescheidener, oder? Sie verlieren sehr stark (bzw. komplett) an Kohlensäure und schmecken dann demensprechend, also ja. Man sollte ja Bier generell nicht in den Tiefkühler geben, da die schnelle Kühlung dem Bier angeblich schadet. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass jemand bei einer Blindverkostung den Unterschied schmeckt, ob das Bier in 1,5h im Tiefkühler oder in 12h im Kühlschrank auf 6 Grad gekühlt wurde. Zitat Passiert ist zum Glück noch nie etwas. Muss dann aber ein eher ein "warmes Gefrierfach" sein. Bier friert bei etwa -2,5 Grad und 12 Stunden sollten dann schon ausreichend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 als festivalgeher hab ich schon warmes Bier ohne kohlensäure getrunken, also da sollte dann ein kühles Bier ohne Kohlensäure nicht wahnsinnig grindiger schmecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2017 AlexR schrieb vor 3 Stunden: als festivalgeher hab ich schon warmes Bier ohne kohlensäure getrunken, also da sollte dann ein kühles Bier ohne Kohlensäure nicht wahnsinnig grindiger schmecken. dann spar dir doch gleich die kühlung, dann hast zumindest kohlensäure sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2017 In England verstehen sie nicht was hier diskutiert wird - und das liegt nicht an der Sprache .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. August 2017 ganz a beschissene frage, i schaem mi e schon f ast die zu stellen : wo bekommt man online ein barca messi trikot fuer kinder (6j ca) guenstig her ?, bevor die frau an scheiss kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 raumplaner schrieb vor 21 Stunden: dann spar dir doch gleich die kühlung, dann hast zumindest kohlensäure sicher. Geht ja nicht um mich, sondern um die Kollegen vom Verein, die gerne ein kaltes Getränk haben wollen..wie gesagt, brauchen einen grösseren Kühlschrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: ganz a beschissene frage, i schaem mi e schon f ast die zu stellen : wo bekommt man online ein barca messi trikot fuer kinder (6j ca) guenstig her ?, bevor die frau an scheiss kauft Sportsdirect, Hervis, Amazon? Die Originale werden halt alle ned so günstig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts