der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ist nicht für mich sondern für eine freundin und ihren Seat. Parrot ist halt preislich schon über dem Budget. Bury habe ich mir noch nicht angesehen.

Um 50 kriegst halt nur dreck, meiner meinung nach! Aber ich bin da wohl auch kein großartiger maßstab, mich macht elektro klumpat einfach fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir jemand einen Freisprecheinrichtung für das Auto empfehlen? Taugen die Dinger um zirka 30 bis 50 Euro etwas?

Hab den Supertooth buddy seit ein paar Jahren.

Für den Preis schon sehr brauchbar. Anwählen geht damit nicht. Sprachqualität ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wo bekomme ich in Wien relativ zentral gelegen Neonröhren her? Will nicht extra zum nächsten Baumarkt fahren, weil die fast alle am Stadtrand sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wo bekomme ich in Wien relativ zentral gelegen Neonröhren her? Will nicht extra zum nächsten Baumarkt fahren, weil die fast alle am Stadtrand sind.

Gibt eh ein Bauhaus in der Nähe des Hauptbahnhofes oder den großen OBI auf der Triester Straße beim Matzleinsdorfer Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eh ein Bauhaus in der Nähe des Hauptbahnhofes oder den großen OBI auf der Triester Straße beim Matzleinsdorfer Platz.

Wahrscheinlich hat posting in baumärkten hausverbot

Mit zentral gelegen meinte ich möglichst nahe an einer U-Bahn Station (hab keine Lust mit einer ewig langen Leuchtstoffröhre Bus zu fahren).

Und ja, im Baumax bei mir daheim war ich glaub ich nicht mehr so gern gesehen. Hab denen mal ein ziemliches Theater gemacht, weil sie zu deppad waren mir das richtige Leihgerät zu geben (obwohl ichs eine Woche vorher schon angemeldet habe) :lol:

Mittlerweile ist ein OBI daraus geworden, wo ich wieder gern hingehe...

Edit: Werd dann am Abend zum OBI in St.Marx schauen, dort habens noch 37 Stück von der gewünschten Lampe auf Lager :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Mit zentral gelegen meinte ich möglichst nahe an einer U-Bahn Station (hab keine Lust mit einer ewig langen Leuchtstoffröhre Bus zu fahren).

Und ja, im Baumax bei mir daheim war ich glaub ich nicht mehr so gern gesehen. Hab denen mal ein ziemliches Theater gemacht, weil sie zu deppad waren mir das richtige Leihgerät zu geben (obwohl ichs eine Woche vorher schon angemeldet habe) :lol:

Mittlerweile ist ein OBI daraus geworden, wo ich wieder gern hingehe...

Edit: Werd dann am Abend zum OBI in St.Marx schauen, dort habens noch 37 Stück von der gewünschten Lampe auf Lager :D

hast meinen nicht angschaut? Die ersten 5 Gschäftln gleich im ersten. Zentraler gehts nimmer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast meinen nicht angschaut? Die ersten 5 Gschäftln gleich im ersten. Zentraler gehts nimmer :augenbrauen:

Hab mich unklar ausgedrückt. Wollte kein zentrales, sondern ein leicht erreichbares Geschäft := bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Hab mich unklar ausgedrückt. Wollte kein zentrales, sondern ein leicht erreichbares Geschäft :=

Weil ich automatisch weiß wo du dich immer so rumtreibst :augenbrauen:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag