chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Nicht immer. Hab selber schon absperrungen in 1,3m tiefe abgesperrt. Und dafür brauchst dann eigenes werkzeug.Also ich habe noch nie einen Schieber in 1,3m tiefe gesehen, aber ich hab auch nicht oft damit zu tun. bearbeitet 2. Februar 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Februar 2016 Hausanschluss draussen unter dem gehsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2016 wasser war eh problemlos am klo abzudrehen, musste nur die wandverdeckung runternehmen (eigentlich logisch), armaturen tauschen ansich hat auch schnell geklappt, rohrzange hat gereicht. dass ich davor nicht mitgedacht hab und geschraubt habe, bis mir das kochend heiße wasser überall hingespritzt ist und ich dann verzweifelt versucht habe, alles wieder zuzuschrauben und mir dabei alles verbrannt habe, was man sich verbennen kann und zusätzlich das badezimmer halb geflutet hab, lassen wir mal außen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Februar 2016 Hach Gott, Bub.... wenigstens hast was gelernt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Februar 2016 Ahja. Bevor du die armatur abschraubst lass den druck ab. Sonst kommt heisses wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2016 Das kann aber richtig schön beschissen ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2016 Könnte sein, würde auch die seltsamen Flugbewegungen erklären und dass er in Flughafennähe manchmal minutenlang schwebt ohne erkennbar etwas zu machen. polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2016 Page of the Year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab ich hab, ich hab - ich hab style und das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 wasser war eh problemlos am klo abzudrehen, musste nur die wandverdeckung runternehmen (eigentlich logisch), armaturen tauschen ansich hat auch schnell geklappt, rohrzange hat gereicht. dass ich davor nicht mitgedacht hab und geschraubt habe, bis mir das kochend heiße wasser überall hingespritzt ist und ich dann verzweifelt versucht habe, alles wieder zuzuschrauben und mir dabei alles verbrannt habe, was man sich verbennen kann und zusätzlich das badezimmer halb geflutet hab, lassen wir mal außen vor POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 POTY Was is eigentlich mit der POTY-Wahl? Sulza ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 J.d is back..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2016 ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren learning by doing oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2016 ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren ja dann, wenn man denkt, dass die wassersperre direkt beim auslauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts