der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Kann jemand einen halbwegs guten und auch nicht zu teuren Herrenaustatter empfehlen?

Auf Peek & co sowie div. Outlets hab ich keine Lust mehr. Da cih Anzüge beruflich tragen muss, hab ich allerdings auch keine Lust Unmengen auszugeben...

Ich geh bei solchen Einkäufen gerne zum Van Graaf in der SCS.

Ob das als Outlet oder "Peek & co" zählt weiß ich nicht, aber dort ist es angenehm zum Einkaufen, sie haben eine große Auswahl guter Marken. Ob es dort teuer is, kann ich allerdings nicht beantworten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann jemand einen halbwegs guten und auch nicht zu teuren Herrenaustatter empfehlen?

Auf Peek & co sowie div. Outlets hab ich keine Lust mehr. Da cih Anzüge beruflich tragen muss, hab ich allerdings auch keine Lust Unmengen auszugeben...

http://www.businesspunks.com/de/

Ich habe mir von denen (übrigens zwei Vorarlberger) einen Anzug schneidern lassen, sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Kings Wear in der Südstadt

Kings Wear in der Südstadt

http://mobile.mentel.at/

Ob das als Outlet oder "Peek & co" zählt weiß ich nicht, aber dort ist es angenehm zum Einkaufen, sie haben eine große Auswahl guter Marken. Ob es dort teuer is, kann ich allerdings nicht beantworten.

Sturm am parkring

http://www.businesspunks.com/de/

Ich habe mir von denen (übrigens zwei Vorarlberger) einen Anzug schneidern lassen, sehr empfehlenswert.

Danke mal für die Anregungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

van graaf ist doch eh dasselbe wie P&C, nur in grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van graaf ist doch eh dasselbe wie P&C, nur in grün?

Wenn ichs richtig in erinnerung haben, sind die besitzer sogar verwandt :ratlos:

Ok, fast:

Im Jahr 2001 entsteht unter dem Dach der Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG in Hamburg das Einzelhandelsunternehmen VAN GRAAF GmbH & Co. KG, das seinen zentralen Sitz in Wien hat. Mit ihm setzt die Unternehmensgruppe auf ein Handelskonzept mit internationaler Marktpräsenz.

Das Unternehmen Peek&Cloppenburg wurde im Jahr 1869 von den Kaufleuten Johann Theodor Peek und Heinrich Cloppenburg in Rotterdam gegründet. Heute besteht Peek&Cloppenburg in Deutschland aus zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängigen Unternehmen mit ihren Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Während die P&C Standorte in Polen, Ungarn, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik zur Peek&Cloppenburg Gruppe in Düsseldorf gehören, gehört die Firma VAN GRAAF zur Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag