PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. November 2015 Ich werd Ö-Ticket heute mal eine freundliche Mail schreiben und fragen, warum ich weniger zurück bekomme, als ich bezahlt habe. Sie sollen mir den Teil ihrer AGB zeigen, der das deckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. November 2015 Klar ist das ärgerlich! Aber wennst deine tickets offline gekauft hättest, würde dir auch niemand deinen "bearbeitungsaufwand" abgelten!? Unabhängig davon ob die 10 EUR gerechtfertigt sind oder nicht, aber an der sache selbst, find ich nix verwerfliches -> ö ticket wird halt auch fixkosten haben die zu decken sind! Unabhängig davon ob das konzert stattfindet oder nicht! Sehr richtig. Warum sollte Ö-Ticket die Versandkosten rückerstatten? Und auch die Bearbeitungsgebühr zahlt man nicht für das Konzert (und somit nicht dem Veranstalter) sondern als Dienstleistungsgebühr für Ö-Ticket. Und die Dienstleistung haben sie ja erbracht. Bei vielen Veranstaltungen kann man die Tickets ja auch direkt beim Veranstalter oder vor Ort (z.B. in der Arena) kaufen. Dann spart man sich Versand- und Bearbeitungsgebühr und im Falle einer Absage steigt man mit 0 aus. Dass einige Veranstaltungen nur mehr über Ö-Ticket bezogen werden können, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2015 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 aber du kannst ja auch gerne ins wirtshaus gehen, bei der essensbestellung mitgeteilt bekommen, dass die küche leider wegen eines technischen problems geschlossen bleibt - und dann brav und dankend die rechnung fürs gedeck zahlen, weil der wirt ja fixkosten hat... Mit dem Unterschied das er ja eine Leistung bekommen hat! Er hat Tickets eworben, welche ihm scheinbar auch zugeschickt wurden! Jetzt findet die Veranstaltung nicht statt, und er bekommt das Geld für die Tickets retour, nicht aber den Versand und die Bearbeitungsgebühr!? Nehme mal stark an das die das auch so in ihren AGB's geregelt haben! Wer damit nicht leben kann, darf halt die Tickets nicht dort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Hat noch wer das problem bei der Hofer Hot App, das er sich jedes mal einen SMS code schicken lassen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2015 Gibt's in Wien ein Lokal wo regelmäßig nba bzw college Basketball spiele gezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann jemand einen halbwegs guten und auch nicht zu teuren Herrenaustatter empfehlen? Auf Peek & co sowie div. Outlets hab ich keine Lust mehr. Da cih Anzüge beruflich tragen muss, hab ich allerdings auch keine Lust Unmengen auszugeben... bearbeitet 1. Dezember 2015 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat noch wer das problem bei der Hofer Hot App, das er sich jedes mal einen SMS code schicken lassen muss? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann jemand einen halbwegs guten und auch nicht zu teuren Herrenaustatter empfehlen? Auf Peek & co sowie div. Outlets hab ich keine Lust mehr. Da cih Anzüge beruflich tragen muss, hab ich allerdings auch keine Lust Unmengen auszugeben... mr. sahm vlt? guter anzug gibt halt schon was her. wie viele willst kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich werd Ö-Ticket heute mal eine freundliche Mail schreiben und fragen, warum ich weniger zurück bekomme, als ich bezahlt habe. Sie sollen mir den Teil ihrer AGB zeigen, der das deckt. Generell eine asoziale Schweinsbaggage. Irre, was die für Gebühren verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2015 Generell eine asoziale Schweinsbaggage. Irre, was die für Gebühren verlangen.wie der obligatorische print at home euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Dezember 2015 mr. sahm vlt? guter anzug gibt halt schon was her. wie viele willst kaufen? Ein wenig mehr Qualität sollte es schon sein. Hab eher an einen kleinen Herrenaustatter und nicht an eine Kette gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Dezember 2015 Habe heute mit einer Vortragenden an der Uni geredet. Sie sagt, wenn ich "lästig" bin, bekomme ich die Gebühren sicher zurück. Die Frage ist jetzt, ob mir der Aufwand die 10 Euro wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2015 ab wie vielen überstunden muss der arbeitgeber rücklagen dafür bilden? - sind diese monatl. oder erst am ende des geschäftsjahres zu bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Ein wenig mehr Qualität sollte es schon sein. Hab eher an einen kleinen Herrenaustatter und nicht an eine Kette gedacht. Kings Wear in der Südstadt Ein wenig mehr Qualität sollte es schon sein. Hab eher an einen kleinen Herrenaustatter und nicht an eine Kette gedacht. Kings Wear in der Südstadt http://mobile.mentel.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts