DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 beim korken muss eigtl nur der unterste teil aus echtem kork sein , der rest kann kunststoff seinNicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2015 gibt mittlerweile genügend gute rotweine, die einen schraubverschluss haben.Bei den Winzern in meiner Gegend ist es halt überwiegend so aufgeteilt. Es wird eh Richtung Schraubverschluss gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2015 Nicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. Der Schraubverschluß kann auch schwerer korken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 Nicht einmal das. Der Schraubverschluss ist mittlerweile genau so gut. das schon . war nur meine anmerkung zum thema korken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. November 2015 Der Schraubverschluß kann auch schwerer korken! dafür kann er schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2015 Was sind eigentich die Vorteile eines Luftbefeuchters (als elektronisches Gerät) im Vergleich zu einem Keramik-Behälter den man einfach an den Heizkörper hängt? Bzw. in welchem Geschäft bekommt man eigentlich Keramik-Behälter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. November 2015 Was sind eigentich die Vorteile eines Luftbefeuchters (als elektronisches Gerät) im Vergleich zu einem Keramik-Behälter den man einfach an den Heizkörper hängt? Bzw. in welchem Geschäft bekommt man eigentlich Keramik-Behälter? Elektronische Variante verbraucht unnötig Strom. Kermamik sieht vielleicht nicht so toll auf dem Heizkörper aus (ist halt Geschmackssache) Die Keramik-Befeuchter solltest im Möbelhaus bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 Elektronische Variante verbraucht unnötig Strom. Wieso unnötig? Man bekommt ja etwas dafür. Die Keramik Variante verbraucht dafür Wärme/Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2015 Ich Vollidiot hab heute beim Einparken mir meine Felge ordentlich am Randstein zerkratzt. Natürlich die schönen 18-Zoll-Felgen, weil das Bestellen der Felgen für den Winter schon 3 Wochen dauert und ich noch nicht wechseln konnte. Kann man so Kratzer sinnvoll reparieren lassen und wie viel würde mich das kosten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 Kann man so Kratzer sinnvoll reparieren lassen und wie viel würde mich das kosten können? Warum fragstn net im Autofredl? Kommt auf das Material und die Beschichtung an, aber es gibt Firmen die darauf spezialisiert sind und dort kannst du ein Angebot einholen. Ich kenn nur die Kottnig's Felgenklinik, die aber nicht günstig ist. Im Autofredl standen auch Mal andere Firmen drin. Felgenklinik, Felgendoktor,.. da findst scho was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 Ich Vollidiot hab heute beim Einparken mir meine Felge ordentlich am Randstein zerkratzt. Natürlich die schönen 18-Zoll-Felgen, weil das Bestellen der Felgen für den Winter schon 3 Wochen dauert und ich noch nicht wechseln konnte. Kann man so Kratzer sinnvoll reparieren lassen und wie viel würde mich das kosten können? http://www.reifen.at/static/de/tipps-tricks/felgentipps/alufelgen-reparatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Warum fragstn net im Autofredl? Weil es eine wichtige Frage ist. Ich gebe zu, ich hatte den Thread gerade offen und wollte den anderen nicht suchen. Kommt auf das Material und die Beschichtung an, aber es gibt Firmen die darauf spezialisiert sind und dort kannst du ein Angebot einholen. Ich kenn nur die Kottnig's Felgenklinik, die aber nicht günstig ist. Im Autofredl standen auch Mal andere Firmen drin. Felgenklinik, Felgendoktor,.. da findst scho was. Was heißt nicht günstig ungefähr. Edit: Ich werd einfach mal beim Händler fragen, wenn die Winterreifen und Felgen endlich mal da sind, ob die was machen können. Ärgert mich, dass das so lang dauert, denn bei denen wäre es mehr oder weniger wurscht gewesen. Aber ist ja generell heute nicht mein Tag. bearbeitet 23. November 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Wieso unnötig? Man bekommt ja etwas dafür. Die Keramik Variante verbraucht dafür Wärme/Gas. Die ist so oder so da. Auf leiner.at habe ich jetzt nichts gefunden. Gibts auf der Mariahilfer Straße irgendetwas in die Richtung? bearbeitet 23. November 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Was heißt nicht günstig ungefähr. Edit: Ich werd einfach mal beim Händler fragen, wenn die Winterreifen und Felgen endlich mal da sind, ob die was machen können. Ärgert mich, dass das so lang dauert, denn bei denen wäre es mehr oder weniger wurscht gewesen. Aber ist ja generell heute nicht mein Tag. 35-100 € pro Felge hätt ich Mal über den Daumen gesagt, aber das kommt wie gesagt auf die Firma, das Material und vor allem das Ausmaß des Schadens an. Die meisten Händler können so etaws nicht, weil das recht speziell ist.. aber ja, fragen kostet ja nichts. Die ist so oder so da. Aber wohl nicht immer automatisch befüllt oder? Solche Heizkörper wären mir noch nicht untergekommen. Wenn das Keramik nicht befüllt ist verbrauchts auch keine "zusätzliche" Energie Energie verbraucht sowohl die elektrische Variante, wie auch die am Heizkörper. bearbeitet 23. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2015 35-100 € pro Felge hätt ich Mal über den Daumen gesagt, aber das kommt wie gesagt auf die Firma, das Material und vor allem das Ausmaß des Schadens an. Die meisten Händler können so etaws nicht, weil das recht speziell ist.. aber ja, fragen kostet ja nichts. Danke mal für die Preiseinschätzung. Dann werde ich auf jeden Fall mal wo hinfahren, zahlt sich bei den Felgen wohl wirklich aus. Mal wieder unnötig raus gehautes Geld... @Händler Eventuell können sie mir zumindest jemanden empfehlen in der Region. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts