skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 schon okay, dachte da eher an etwas ausgefallenes. beim mineralwasser ist es ja wurscht; Doppelliter Weinflasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2015 Doppelliter Weinflasche! Wenn ich Wein konsumiere, dann hat der einen Stoppel aus Kork du Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich Wein konsumiere, dann hat der einen Stoppel aus Kork du Prolet Ein Irrglaube,dass das ein Qualitätsmerkmal sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Ein Irrglaube,dass das ein Qualitätsmerkmal sei. ist richtig. Der Schraubverschluss ist im Vormarsch. Wenn ich jetzt Weinsammler bin ist wahrscheinlich sogar der Schraubverschluss vorteilhafter weil der Wein dort nicht so schnell altert. Auf der anderen Seite reift der Wein bei Korkverschlüssen schneller und ist dann früher schmackhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2015 ist richtig. Der Schraubverschluss ist im Vormarsch. Wenn ich jetzt Weinsammler bin ist wahrscheinlich sogar der Schraubverschluss vorteilhafter weil der Wein dort nicht so schnell altert. Auf der anderen Seite reift der Wein bei Korkverschlüssen schneller und ist dann früher schmackhaft. was heißt, ist im vormarsch? der ist schon schon lange da. spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt. nur beim sturm kann sich nichts durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt oder Glaskorken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2015 oder Glaskorken das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. November 2015 das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. Hast noch nie eine Wasserpfeiffe geraucht? Und wie das zusammenpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2015 was heißt, ist im vormarsch? der ist schon schon lange da. spannend war nur, ob sich kronkorken, schaubverschluss oder sogar kunststoffkorkersatz durchsetzt. nur beim sturm kann sich nichts durchsetzen. Würde eher sagen dass Schraubverschlüsse bei Weißweinen mittlerweile Standard sind und bei Rotweinen noch überwiegend auf den Korken gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 das habe ich nie verstanden, glas und glas kann nicht zusammenpassen. zumindest bei den glaskorken die ich bei flaschen hatte, war nie glas auf glas! der korken war eigentlich bisal mit gummi/pastik überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 Würde eher sagen dass Schraubverschlüsse bei Weißweinen mittlerweile Standard sind und bei Rotweinen noch überwiegend auf den Korken gesetzt wird. gibt mittlerweile genügend gute rotweine, die einen schraubverschluss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 wenn ich mir mit meinem mac (browser safari) auf willhaben häuser ansehe, dann zeigt er mir immer nur ein bild an, keine weiteren woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2015 beim korken muss eigtl nur der unterste teil aus echtem kork sein , der rest kann kunststoff sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2015 wenn ich mir mit meinem mac (browser safari) auf willhaben häuser ansehe, dann zeigt er mir immer nur ein bild an, keine weiteren woran kann das liegen? unterstützt wohl ein gewisses modul nicht, frag mich jetzt aber ned welches; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. November 2015 Doppelliter Weinflasche! Oder Mostflaschen mit Bügelverschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts