HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum bekomme ich seit Neuestem eine Email, wenn in diesem Thread gepostet wird, und, noch wichtiger, wie kann man das wieder abstellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2015 Kopenhagen oder eine spanische Destination. Ob du allerdings mit 400 Euro für das ganze Wochende auskommst bezweifle ich. Das wird Flug und Hotel schon ausmachen. Fortgehen ist in einigen deiner genannten Städte nicht unbedingt billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum bekomme ich seit Neuestem eine Email, wenn in diesem Thread gepostet wird, und, noch wichtiger, wie kann man das wieder abstellen??? Du hast ws beim antworten das haekchen aus versehen angeklickt... Is mir auch schon passiert. In deinen Einstellungen /userprofile glaub i mi zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum bekomme ich seit Neuestem eine Email, wenn in diesem Thread gepostet wird, und, noch wichtiger, wie kann man das wieder abstellen??? Einfach hier: www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2015 Warum bekomme ich seit Neuestem eine Email, wenn in diesem Thread gepostet wird, und, noch wichtiger, wie kann man das wieder abstellen???ist mir schon sehr oft passiert, hab jetzt einfach die asb mails als spam bezeichnet, im spamordner stören sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Oktober 2015 Vor kurzem Nike Fußballschuhe erworben, letzte Woche eine Partie über 90 Minuten bestritten und anschließend mit heftigen Blasen am Innenrist beider Füße zu kämpfen gehabt. In den nächsten beiden Tagen taten diese derart weh, dass ich humpeln musste. Nachdem ich stets Pflaster und Bepanthen-Salbe auf die Blasen gegeben habe kann ich mittlerweile wieder problemlos gehen und auch laufen. Ich erwähne auch, dass ich an relativ starkem Senk- und Knickfuß leide und Sporteinlagen in die Fußballschuhe gepackt habe. Eine Blase ist übrigens aufgebrochen, die andere nicht. Könnt ihr mir Tipps geben, um am Samstag zu spielen ohne mir zukünftig Blasen zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Oktober 2015 evtl vorher leukoplast auf die haxn picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Beim Bipa, DM oder sonstwo Hirschtalg kaufen und vor dem Spielen die Füße damit einschmieren. Hat bei mir immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Oktober 2015 Beim Bipa, DM oder sonstwo Hirschtalg kaufen und vor dem Spielen die Füße damit einschmieren. Hat bei mir immer funktioniert. Werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2015 Einmal den Ball wegschießen und einmal den Schiedsrichter beleidigen. Am besten innerhalb der ersten 10 Minuten, damit du früh unter die Dusche kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Vor kurzem Nike Fußballschuhe erworben, letzte Woche eine Partie über 90 Minuten bestritten und anschließend mit heftigen Blasen am Innenrist beider Füße zu kämpfen gehabt. In den nächsten beiden Tagen taten diese derart weh, dass ich humpeln musste. Nachdem ich stets Pflaster und Bepanthen-Salbe auf die Blasen gegeben habe kann ich mittlerweile wieder problemlos gehen und auch laufen. Ich erwähne auch, dass ich an relativ starkem Senk- und Knickfuß leide und Sporteinlagen in die Fußballschuhe gepackt habe. Eine Blase ist übrigens aufgebrochen, die andere nicht. Könnt ihr mir Tipps geben, um am Samstag zu spielen ohne mir zukünftig Blasen zu holen? Compeed Blasenpflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2015 Vor kurzem Nike Fußballschuhe erworben, letzte Woche eine Partie über 90 Minuten bestritten und anschließend mit heftigen Blasen am Innenrist beider Füße zu kämpfen gehabt. In den nächsten beiden Tagen taten diese derart weh, dass ich humpeln musste. Nachdem ich stets Pflaster und Bepanthen-Salbe auf die Blasen gegeben habe kann ich mittlerweile wieder problemlos gehen und auch laufen. Ich erwähne auch, dass ich an relativ starkem Senk- und Knickfuß leide und Sporteinlagen in die Fußballschuhe gepackt habe. Eine Blase ist übrigens aufgebrochen, die andere nicht. Könnt ihr mir Tipps geben, um am Samstag zu spielen ohne mir zukünftig Blasen zu holen? abseits der tipps: schuhe umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2015 Compeed Blasenpflaster.+1Und bitte vorm tragen der schuhe rauf picken, nicht wie ein paar experten beim heer auf die blasen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2015 Könnt ihr mir Tipps geben, um am Samstag zu spielen ohne mir zukünftig Blasen zu holen? hab meine vorm anziehn immer a zeit lang unter heißes wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2015 Bitte einen amtlichen Lichtbildausweis mitnehmen (Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Studierendenausweis, ...)! steht so in der amtlichen wahlinformation der stadt wien. nur als hinweis an vergangene diskussionen und diskutanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts