R0DDICK ... Geschrieben 18. April 2015 Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden... Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden... Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker? gibt es sicher zu kaufen. würde aber zum optiker gehen, kostet sicher ned die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? jetzt wo du des sagst, bin ich mir nimma sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? Reparieren autohäuser Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2015 Danke für die Tipps Er ist Bulgare und für den Nationalstolz hätte ich es ihm gerne mit Ivanov und dem 4er hinten drauf geschenkt...ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir - und die Möglichkeit, dass er "nur" ein Trikot bekommt ist auch sehr gut möglich. Bei der Austria kannst du dir im Fanshop auch eigenes draufdrucken lassen, glaub bei uns ca. 10-15 Euro, wird bei Rapid nicht viel anders sein. Und auch bei Strobl und anderen Fußballfachgeschäften gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. April 2015 Reparieren Optiker Brillen? Ich hab keine Ahnung. Ich hab keine Brille, nur Sonnenbrillen. Wer repariert (Sonnen)Brillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2015 Ich hab keine Ahnung. Ich hab keine Brille, nur Sonnenbrillen. Wer repariert (Sonnen)Brillen? frag einfach den brillie, der muss es wissen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2015 Fielmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. April 2015 Gibt's so ein Wort wie Kulinarik/kulinarisch auch für Getränke bzw Getränke betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. April 2015 Gibt's so ein Wort wie Kulinarik/kulinarisch auch für Getränke bzw Getränke betreffend? mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. April 2015 mit Sicherheit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2015 Gibt's so ein Wort wie Kulinarik/kulinarisch auch für Getränke bzw Getränke betreffend?Kommt aufs Getränk drauf an. "Braukunst" für Bier käme dem z. B. nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. April 2015 ich hab links im oberkiefer (?) oder dort in der nähe, eher schon richtung ohr, totale schmerzen beim öffnen des mundes und kauen. hat gestern ganz leicht angefangen, heute unerträglich. die zähne schmerzen aber nicht, fühlt sich an als wärs der knochen, draufdrücken tut aber nicht weh. zu welchem arzt geht man mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts