der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden...

Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bei meiner Sonnenbrille ein Schrauben rausgefallen und den hab ich blöderweise nicht mehr gefunden...

Gibt's die irgendwo zum nachkaufen? Oder reparieren das auch ganz gewöhnliche Optiker?

gibt es sicher zu kaufen. würde aber zum optiker gehen, kostet sicher ned die welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die Tipps

Er ist Bulgare und für den Nationalstolz hätte ich es ihm gerne mit Ivanov und dem 4er hinten drauf geschenkt...ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir - und die Möglichkeit, dass er "nur" ein Trikot bekommt ist auch sehr gut möglich.

Bei der Austria kannst du dir im Fanshop auch eigenes draufdrucken lassen, glaub bei uns ca. 10-15 Euro, wird bei Rapid nicht viel anders sein. Und auch bei Strobl und anderen Fußballfachgeschäften gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gibt's so ein Wort wie Kulinarik/kulinarisch auch für Getränke bzw Getränke betreffend?

Kommt aufs Getränk drauf an. "Braukunst" für Bier käme dem z. B. nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab links im oberkiefer (?) oder dort in der nähe, eher schon richtung ohr, totale schmerzen beim öffnen des mundes und kauen. hat gestern ganz leicht angefangen, heute unerträglich. die zähne schmerzen aber nicht, fühlt sich an als wärs der knochen, draufdrücken tut aber nicht weh. zu welchem arzt geht man mit sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag