#25 Postinho Geschrieben 16. April 2015 innereuropäisch reicht das locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Wird beim Ticket auf jeden Fall erwähnt oder auf der HP. Meiner Erfahrung nach wird das unterschiedlich je nach Airline behandelt (und je nach Tarif). Und Flughafen. Ist im Regelfall auf der Hp der Fluglinie bei Check in Infos ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. April 2015 Frage zum Fliegen bzw. Boarding: Wenn der Flug um 11:55 geht und man lt. Routenplaner nicht vor 10:41 dort sein kann (Termin davor erst am 10:00 aus), geht sich das aus, wenn man Online den Check-In macht und auch noch Gepäck zum Abgeben hat? Edit: Fluglinie ist Aer Lingus. Reicht locker. Am Vormittag ist eh nix los am Security Check, da wartest sicher nicht mehr als 5min und für Gepäck auch normal nicht länger als 15min. In Wien sind sie richtig schnell, außer bei Niki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2015 Wo könnte man in Wien, außer beim Bständig , bez. Duschhocker fündig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Wo könnte man in Wien, außer beim Bständig , bez. Duschhocker fündig werden? Ecke Wipplingerstraße/Börseplatz gibts einen großen Bandagisten und auch am Franz-Josefskai, zwischen Zelinkagasse und Eßlinggasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 die discounter haben solche sachen auch immer wieder mal im angebot. aber ist halt nichts, wenn's dringend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2015 Reicht locker. Am Vormittag ist eh nix los am Security Check, da wartest sicher nicht mehr als 5min und für Gepäck auch normal nicht länger als 15min. In Wien sind sie richtig schnell, außer bei Niki... Keine Ahnung, wie lange du weg bleibst, aber zusätzliche Zeitersparnis wäre durch ausschließliche Verwendung von Handgepäck und online check in zu spaten. Paß aber auf, was auf dem Boarding Pass steht. Ich bin 2x mit Air Lingus nach Dublin geflogen und bilde mir ein, daß die am Flugfeld parkten. Da mußt du früher am Gate sein. Ich war vor ein paar Wochen in London und hatte glatt übersehen, daß EasyJet (ebenfalls am Flugfeld parkend) das Boarding 30 Minuten vor Abflug beendet! Wir waren zwar rechtzeitig am Flughafen, besuchten aber das Restaurant und kamen 20 Minuten vor Abflug zum Gate. Da gab's ordentlich böse Worte vom Bodenpersonal. Wir wurden separat mit dem Bus zum Flugzeug gebracht. War eher peinlich. (Keine Ahnung, ob wir ausgerufen wurden. Gehört haben wir nichts.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wo kann man sich in Wien am besten ein Trikot beflocken lassen? Was kostet das ungefähr? Ist ein altes Trikot (90er) und ich möchte es jemanden schenken, und dafür den Namen drauf haben. Sollte bis spätestens 30. April spätestens fertig sein. bearbeitet 17. April 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 ach geh, das arme alte trikot schenk's ihm doch so, vielleicht freut er sich ohne persönliche bedruckung mehr darüber (wäre bei mir jedenfalls definitiv der fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. April 2015 Ich würd sowas unbedruckt oder bedruckt nicht herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich würd sowas unbedruckt oder bedruckt nicht herschenken weil du es selbst behalten möchtest?beim strobl in der strozzigasse werden's wohl auch individuelle drucke anfertigen lassen können. bearbeitet 17. April 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2015 ach geh, das arme alte trikot schenk's ihm doch so, vielleicht freut er sich ohne persönliche bedruckung mehr darüber (wäre bei mir jedenfalls definitiv der fall). Danke für die Tipps Er ist Bulgare und für den Nationalstolz hätte ich es ihm gerne mit Ivanov und dem 4er hinten drauf geschenkt...ansonsten bin ich grundsätzlich bei Dir - und die Möglichkeit, dass er "nur" ein Trikot bekommt ist auch sehr gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 ok, das ist ja was anderes, ich dachte, du schreibst seinen namen drauf. problem bei der sache ist, dass auch die schriftart einigermaßen passen sollte. vielleicht könntest du ihm auch eine passende autogrammkarte dazuschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 du hast demnächst PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. April 2015 Ecke Wipplingerstraße/Börseplatz gibts einen großen Bandagisten und auch am Franz-Josefskai, zwischen Zelinkagasse und Eßlinggasse. die discounter haben solche sachen auch immer wieder mal im angebot. aber ist halt nichts, wenn's dringend ist. Danke. Habe dann doch per Zufall ein tolles Angebot ohne Vk. im Netz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts