der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Popsicle Boy

Wenn unter der schwellung, meistens am Fersenrand, blaue, rote Blutergüsse zu sehen sind, spricht man mwn von einem Bänderriss. Ab zum arzt empfehl ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

An der Fußinnenseite , unterm Knöchel hat ich einige Tage an Bluterguss ... der is jetzt aber weg , einzige was ich noch hab , sind a paar gerissene Adern (schaut aus wie Krampfadern ... )

Direkt ins Krankenhaus, oder reichts mal zum Hausarzt ? der sollt des ja auch schon eingrenzen können nehm ich an... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also bei solchen Verletzungen bin ich immer direkt danach ins Krankenhaus (Unfallklinik) gegangen. Aber bei dir eilt es anscheinend eh nicht. :davinci: Der Hausarzt wird dich zu 90% weiterschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich wiederhole mal meine Frage, scheint untergegangen zu sein. Vielleicht findet sich ja noch einer, der da eine Idee hat....

Wie viele Desktop Systeme (PC/Workstations) werden in Österreich pro Jahr an Firmenkunden verkauft?

Ich finde leider keine Absoluten Zahlen, sondern nur Marktanteile.

Kann mir da wer behilflich sein? Wäre wirklich Wöd, wenn da jemand von euch was weiss....

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mal meine Frage, scheint untergegangen zu sein. Vielleicht findet sich ja noch einer, der da eine Idee hat....

wozu willst du das wissen & wie kommst da drauf das das jemand preis geben würde?

geht doch eigentlich keinen etwas an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum haben (manche/alle?) AutomatenTankstellen nicht 24h Stunden geöffnet ? Irgendein Gesetz ,oder so ?

Vom Hofer meine ich gehört zu haben, dass die Öffnungszeiten der Tankstelle an die Ladenöffnungszeiten gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vom Hofer meine ich gehört zu haben, dass die Öffnungszeiten der Tankstelle an die Ladenöffnungszeiten gekoppelt ist.

Trifft zumindest nicht für die Hoferfiliale bei Amstetten (Greinsfurth?) zu, weil ich dort nach dem Austria Testspiel in Waidhofen/Ybbs (Anpfiff 19:00) tanken war. Also so ca. um 21:30h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür hat die Avanti in Hainfeld von 22-6 Uhr den Automaten dicht. Brauchen in der Nacht wohl keinen Umsatz :ratlos:

Die in Alland hat dafür 24 Stunden Automatenbetrieb.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich tippe mal auf sicherheit als motiv. vielleicht gibt es auch eine hotline, die im falle von problemen hilft, deren 24hbetrieb aber zu teuer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

wozu willst du das wissen & wie kommst da drauf das das jemand preis geben würde?

geht doch eigentlich keinen etwas an oder?

Was heißt preisgeben? Es ist doch auch bekannt wieviel Tonnen Apfel, Kartoffel etc. in Ö pro Jahr hergestellt werden. Bzw. Gibt es detailierte Statistiken, wieviele Autos welcher Marke jeden Monat erworben werden.

Was ich suche ist eben jene Statistik (letzter post von mir, weiter oben auf dieser Seite). Und da sie ein Bekannter, welche diese Zahlen wirklich brauchen könnte, nicht gefunden hat, frage ich mal hier, da ja hier auch schon oft Fragen beantwortet wurden, wo ich mir nicht gedacht hab, dass das schnell mal einer weiss.

Was gehen irgendwelche Leute die Kartoffeln, die Äpfel oder die Autos an? Vollkommen unberechtigter Einwand von dir mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie (zum Teufel) schaff ich es, mein Google Drive Konto bloß in eine Richtung zu synchronisieren? Also, dass mir Bilder vom Handy bspw auf mein Konto überspielt werden, beim Entfernen eines Bildes dieses aber nicht auf Google Drive gelöscht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag