Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2015 don't feed the troll und ich wollt scho das "virusse" monieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 hab als Abendschüler den gleichen Status wie ein Student :)Nein, brauche den Laptop/Computer ab nächstes SemesterSorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Sorry, aber ob du für die paar Übungen AutoCad einen 32" Bildschirm brauchst, wage ich schon zu bezweifeln. Klar, großer Bildschirm ist immer besser als ein kleiner. Aber extra für das Zeichnen in der HTL würde ich ihn nicht als erforderlich einstufen. So ist es! Da zeichnest eh nur kreise und stricherl, für die paar icons reicht dann auch ein 15zöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. April 2015 Kann ich morgen beim Billa am Praterstern Geschirrspültabs kaufen? Ich kann mich erinnern, dass die manche Produkte am Sonntag nicht verkaufen dürfen und diese vergittert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. April 2015 wärs nicht sinnvoller, sich 2 von den nachbarn zu holen und am dienstag risikolos einkaufen zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 oder lieber mit der Hand abzuwaschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 oder lieber mit der Hand abzuwaschen.. Wird wohl auch kein Spülmittel Zuhause haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 4. April 2015 Schon, aber das freut mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. April 2015 Schon, aber das freut mich nicht San leicht deine Nachbarn oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2015 Kann ich morgen beim Billa am Praterstern Geschirrspültabs kaufen? Ich kann mich erinnern, dass die manche Produkte am Sonntag nicht verkaufen dürfen und diese vergittert sind... Warum ist das eigentlich so? Am Sonntag kann man dort ja auch kein Katzenfutter usw. kaufen. Alkoholisches Zeugs geht dafür ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2015 Lebensmittel ja, Rest nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2015 Gibt es Empfehlungen für LED-Birnen bzgl. Preis/Leistung (insb. warmer Lichtfarbe)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Gibt es Empfehlungen für LED-Birnen bzgl. Preis/Leistung (insb. warmer Lichtfarbe)? Ich würd mal warmweiß empfehlen, alles andere ist eher gewöhnungsbedürftig!! Hab bei mir phillips, eglo und ikea probiert - keinen großartigen unterschied gemerkt!!! Könntest aber auch hier einkaufen -> guter bekannter von mir, top produkte und top qualität http://www.enecon.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Wie viele Desktop Systeme (PC/Workstations) werden in Österreich pro Jahr an Firmenkunden verkauft? Ich finde leider keine Absoluten Zahlen, sondern nur Marktanteile. Kann mir da wer behilflich sein? Wäre wirklich Wöd, wenn da jemand von euch was weiss.... Danke im Voraus bearbeitet 7. April 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2015 Vielleicht bekomm ich ja einige Infos ... ich probiers einfach mal , wo anders passts schlecht rein. Ich bin letzten Montag beim Hobby Kicken in der Halle mitn linken Fuß umgeknickt ... fußform schaute wie ein "L" aus ... hatte daraufhin starke Schmerzen ... 3 tage lang konnte ich kaum einen Schuh anziehn bzw gehen ... Habs natürlich hochgelagert, und gekühlt, war nicht dass erste mal , und auch mit div. Schmerzsalben eingeschmiert. Am Donnerstag gings wieder einigermaßen , doch heute früh hatte ich wieder extreme Schmerzen ... vorallem wenn ich auf den Fuß auftrete , bzw den Fußballen nach unten bewege schmerzt es extrem ! Bin leicht geschwollen ... Bluterguss + blaue flecken hatte ich 2-3 tage lang, ist jetzt aber nichts mehr sichtbar. Da ich kein Fan von Arztpraxen bzw vom LKH/UKH bin , meid ich es solangs geht. Was denkt ihr ? Ich dachte zuerst an eine Zerrung/Prellung ... mittlerweile spiel ich aber auch mit den Gedanken dass es eine Bänderdehnung bzw a riss ? sein könnte ... Der schmerz ist sowohl an der Innenseite vom Knöchel wie auch an der Aussenseite ... was mich etwas stutzig macht. Vllt jmd nu tipps ... ausser Arzt ? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts