oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März 2015 Frag den Xaverl. Hochzeitsgeschäft? gibts nur schiache -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. März 2015 ich suche gute Dokumentationen von mozart und Beethoven auf deutsch. Biografie filmen wäre ich auch nicht abgeneigt. Von Beethoven gibts einen Biografischen Film der schon ein bisschen älter ist. Ich glaub, der könnte dir passen. Weiß den Titel jetzt nicht, dürfte aber nicht schwer zu ergoogeln sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. März 2015 Ganz dringend!! Weiß jemand wie die aktuellen Fragen fürn padi open water kurs aussehen? Immer noch multiple choice oder ein Mix?? Bin bei ner miiiiesen Tauchschule und die haben nur Bücher von 2008 -.- Wie verläuft der Test generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 kennt wer in wien eine vernünftige schusterin/schuhmacherin? ( mein lieblingspaar geht langsam dem ende zu und ich möchte sie ungern ersetzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 kennt wer in wien eine vernünftige schusterin/schuhmacherin? ( mein lieblingspaar geht langsam dem ende zu und ich möchte sie ungern ersetzen) Wilhelminenstrasse Ecke Sandleitengasse. Ein alter Russe, der seinen Laden dort seit gefühlten 100 Jahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) tauen tiefgefrorene beeren im kühlschrank über nacht komplett auf so dass ich sie am nächsten tag ins joghurt geben kann oder gibts da bessere alternativen? bearbeitet 23. März 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2015 tauen tiefgefrorene beeren im kühlschrank über nacht komplett auf so dass ich sie am nächsten tag ins joghurt geben kann oder gibts da bessere alternativen? Ich würd sie einfach in die Küche legen zum auftauen lassen. Schlecht werden dir die bis morgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. März 2015 tauen tiefgefrorene beeren im kühlschrank über nacht komplett auf so dass ich sie am nächsten tag ins joghurt geben kann oder gibts da bessere alternativen?Ja sie tauen auf, aber es wird seeeehr nass im Kühlschrank werden. Also entweder in einem Plastikbehälter auftauen oder kurz davor einfach ein bisschen in ein warmes Wasserbad geben. Eventuell funktioniert's auch, wenn du sie kurz in die Mikrowelle gibst. (Hab nix davon ausprobiert (ausser das erste, als ich sie einfach verpackt in den Kühlschrank gelegt hab)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2015 Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. März 2015 Gibt es eine Möglichkeit, private (passwortgeschützte) Videos auf Vimeo.com herunterzuladen, wenn man das Passwort kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2015 Gibt es eine Möglichkeit, private (passwortgeschützte) Videos auf Vimeo.com herunterzuladen, wenn man das Passwort kennt? ?? das musst jetzt näher erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2015 Ganz dringend!! Weiß jemand wie die aktuellen Fragen fürn padi open water kurs aussehen? Immer noch multiple choice oder ein Mix?? Bin bei ner miiiiesen Tauchschule und die haben nur Bücher von 2008 -.- Wie verläuft der Test generell? War 2013 ein relativ simpler MC Test, der dann mit einer einfachen Schablone geprüft wird (nona)... War stressfrei, wennst dir die Unterlagen einmal durchschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. März 2015 Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. bearbeitet 25. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2015 topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts