der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

ich suche gute Dokumentationen von mozart und Beethoven auf deutsch.

Biografie filmen wäre ich auch nicht abgeneigt.

Von Beethoven gibts einen Biografischen Film der schon ein bisschen älter ist. Ich glaub, der könnte dir passen. Weiß den Titel jetzt nicht, dürfte aber nicht schwer zu ergoogeln sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz dringend!! Weiß jemand wie die aktuellen Fragen fürn padi open water kurs aussehen? Immer noch multiple choice oder ein Mix??

Bin bei ner miiiiesen Tauchschule und die haben nur Bücher von 2008 -.-

Wie verläuft der Test generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennt wer in wien eine vernünftige schusterin/schuhmacherin? ( mein lieblingspaar geht langsam dem ende zu und ich möchte sie ungern ersetzen)

Wilhelminenstrasse Ecke Sandleitengasse. Ein alter Russe, der seinen Laden dort seit gefühlten 100 Jahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

tauen tiefgefrorene beeren im kühlschrank über nacht komplett auf so dass ich sie am nächsten tag ins joghurt geben kann oder gibts da bessere alternativen?

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

tauen tiefgefrorene beeren im kühlschrank über nacht komplett auf so dass ich sie am nächsten tag ins joghurt geben kann oder gibts da bessere alternativen?

Ich würd sie einfach in die Küche legen zum auftauen lassen. Schlecht werden dir die bis morgen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ja sie tauen auf, aber es wird seeeehr nass im Kühlschrank werden.

Also entweder in einem Plastikbehälter auftauen oder kurz davor einfach ein bisschen in ein warmes Wasserbad geben. Eventuell funktioniert's auch, wenn du sie kurz in die Mikrowelle gibst.

(Hab nix davon ausprobiert (ausser das erste, als ich sie einfach verpackt in den Kühlschrank gelegt hab))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz dringend!! Weiß jemand wie die aktuellen Fragen fürn padi open water kurs aussehen? Immer noch multiple choice oder ein Mix??

Bin bei ner miiiiesen Tauchschule und die haben nur Bücher von 2008 -.-

Wie verläuft der Test generell?

War 2013 ein relativ simpler MC Test, der dann mit einer einfachen Schablone geprüft wird (nona)... War stressfrei, wennst dir die Unterlagen einmal durchschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? :D

Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? :D

Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. :love:

inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein?

5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen.

oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist?

oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt?

welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag