Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Februar 2015 Aber aufpassen, die haben ein anderes Netz als wir hier. (110V / 60 Hz) Also immer schauen, ob deine Geräte, ich tippe mal auf Netzteile für diverse Sachen (Handy, Kamera, usw.), den amerikanischen Netzbereich mitabdecken. Steht normal eh oben (z.B. AC In: 100 - 230 V, 50-60 Hz), wenn nicht kann es sein, dass du zusätzlich einen Spannungswandler brauchst. Aber meiner Erfahrung nach dürften normale Netzteile mit beiden Netzen kompatibel sein. Ist in die Richtung eh kein Problem oder? Föhn oder elektrische Zahnbürste werden zwar nur wenig Power haben, aber sonst wohl unbedenklich. Gefährlich für Geräte ist es eher andersherum, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn ich heute eine Überweisung erfasst habe, wie lange dauert das dann bis die Transaktion morgen durchgeführt wird? Gleich in der Früh oder wirds länger dauern? Konkret gehts um die Raiffeisen Bank Erste Schnittzeiten müsste 7:30 sein. Also da sollte es durchgeführt worden sein. Kann sein, dass es sogar schon durchgeführt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2015 Frage: Kennt jemand einen Wecker der auch Langschläfer zuverlässig & sanft (wenn möglich..) aufweckt? Ich höre seit 4 Wochen den Wecker einfach nicht und schlafe deswegen mindestens eine Stunde länger als geplant - Das ist wirklich ungut hinsichtlich Termine etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 Frage: Kennt jemand einen Wecker der auch Langschläfer zuverlässig & sanft (wenn möglich..) aufweckt? Ich höre seit 4 Wochen den Wecker einfach nicht und schlafe deswegen mindestens eine Stunde länger als geplant - Das ist wirklich ungut hinsichtlich Termine etc... Lichtwecker mit ggf Geräuschen à la Vogelgezwitscher? is halt schwer, weil jeder anders schläft/aufwacht was geeignetes zu empfehlen - früher schlafen gehen könnte auch was bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2015 Frage: Kennt jemand einen Wecker der auch Langschläfer zuverlässig & sanft (wenn möglich..) aufweckt? Habe seit 3 Jahren das Philips Wake Up Light und bin zufrieden damit. Die Kombination aus Lichtdimmer und Musik(Radio oder Naturgeräusche) funktionieren für mich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Frage: Kennt jemand einen Wecker der auch Langschläfer zuverlässig & sanft (wenn möglich..) aufweckt? http://www.philips.at/c-p/HF3520_01/wake-up-light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2015 http://www.philips.at/c-p/HF3520_01/wake-up-light Hab (also den Vorgänger) und ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Hab (also den Vorgänger) und ist ein Traum. war mir zerst auch nicht sicher ob ich so viel geld für einen wecker rauswerfen soll, aber das war tatsächlich eine meiner besten investitionen seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Dieser Wecker wurde mir auch empfohlen. Werde ihn mir demnächst holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 Ist in die Richtung eh kein Problem oder? Föhn oder elektrische Zahnbürste werden zwar nur wenig Power haben, aber sonst wohl unbedenklich. Gefährlich für Geräte ist es eher andersherum, denke ich. Föhn wird halt nicht die Leistung kriegen die er braucht, Zahnbürste hat im Normalfall eh ein Netzteil, das könnte eventuell den US Bereich abdecken, wenn nicht lädt sie halt langsamer. Umgekehrt ist es schlimmer, hast recht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2015 160€ für einen wecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) e weniger spam bearbeitet 23. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Februar 2015 Frage: Kennt jemand einen Wecker der auch Langschläfer zuverlässig & sanft (wenn möglich..) aufweckt? Ich höre seit 4 Wochen den Wecker einfach nicht und schlafe deswegen mindestens eine Stunde länger als geplant - Das ist wirklich ungut hinsichtlich Termine etc... Ich hatte früher mal dasselbe Problem. Hab dann die Stereoanlage mit Schlager CDs meiner Mutter befüllt, und am abend die Fernbedienung weggepackt, damit ich aufstehen muss um den Selbstauferlegten Terror wieder loszuwerden. Ein besseres System hatte ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2015 forza ich schlaf einfach so lang bis ich munter werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2015 150 Euro ist schon ein wenig viel Was ist von der Low-budget version zu halten: http://www.amazon.de/Philips-Aufwachen-nat%C3%BCrlichen-HF3505-01/dp/B00E6HC664/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424701271&sr=8-2&keywords=wake+up+light bzw. der medium-budget version: http://www.amazon.de/Philips-HF3510-01-Sonnenaufgangsfunktion-Farbstufen/dp/B008LR3KCO/ref=pd_sim_light_2?ie=UTF8&refRID=1KWJE0GBCV2T1V7ZPQ05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts