Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2015 Hab's mir schon gedacht, dass es mit der buchungsbestätigung per Mail zusammenhängen muss. Na, stört mi gar ned. Hätt heut zB gedacht, dass ich 30 min später fliege. Auch staumeldungen je nachdem, wo ich Grad unterwegs bin, find ich praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2015 Dazu gleich eine Frage, aber ich bin da jetzt auf die österreichische Seite gestoßen und habe darüber das erste Mal was gelesen. Mir wäre es aber noch nicht aufgefallen, dass ziemlich viele Wiener dieses Pickerl am Auto picken haben? https://www.umwelt-pickerl.at Hat davon wer mehr Ahnung? Hätte es jetzt auch nicht in den Medien groß vernommen? Weil eben oben steht, dass es in München pflicht ist. Wir haben Umweltzonen in Wien? Und in teilen von nö auch??? Steht aber nur was für über 3,5t also wohl nur LKWs hauptsächlich betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Februar 2015 wegen abgasplakette http://burgenland.orf.at/news/stories/2690043/ ganz unten im link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2015 bzgl. LKWs und Abgasplaketen, es gibt LKW Typen von EURO 1 - 5, da geht es um die Mautkosten auf den Autobahnen, EURO 5 zahlen weniger Maut als z.B EURO 1, in AT findet man solche EURO 1 eher nicht mehr, das betrifft eher den rumänischen Betrüger mit seinem LKW aus dem 2. Weltkrieg der damit Menschen schmuggelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Steht aber nur was für über 3,5t also wohl nur LKWs hauptsächlich betroffen. Das war eh klar. Dennoch wurde das von den Medien wohl irgendwie vergessen zu erwähnen, dass es ab 2015 Umweltzonen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2015 soll aber auch für autos kommen oder? kann mich nur mal erinnern dass es arbö und öamtc kritisiert haben, weil es in deutschland irgendwie nicht fruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Februar 2015 Ist heute jemand von Neustadt nach Wien mit dem Zug gefahren und kann mir sagen wieviel an "Mehrzeit" ich einplanen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2015 Gibst irgendwie so eine Art Browser im Browser wo ich in der hockn mein Browser Spiel spielen kann das normal gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Februar 2015 Gibst irgendwie so eine Art Browser im Browser wo ich in der hockn mein Browser Spiel spielen kann das normal gesperrt ist? das spiel wird nicht durch den browser gesperrt, sondern durch eine firewall bzw. einen proxy server. solang du niemanden in der hackn kennst, der den konfiguriert und für dich das spiel (oder allgemein seiten) freigibt, hast da keine chance außer du machst halt mobile tethering mit deinem handy und surfst mit deinem pc übers 3g netz, dann hast du alle freiheiten der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) ich bin gerade auf der suche nach neuen möbeln (im spezillen Ecksofa, TV-Tisch, Esstisch) gibt es preiswerte Möbelhäuser bzw. Geheimtipps abseits von Möbelix, Mömax, etc. ?! (wenn möglich kein reiner online-shop) bearbeitet 9. Februar 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Februar 2015 ich bin gerade auf der suche nach neuen möbeln (im spezillen Ecksofa, TV-Tisch, Esstisch) gibt es preiswerte Möbelhäuser bzw. Geheimtipps abseits von Möbelix, Mömax, etc. ?! (wenn möglich kein reiner online-shop) ikea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 ich bin gerade auf der suche nach neuen möbeln (im spezillen Ecksofa, TV-Tisch, Esstisch) gibt es preiswerte Möbelhäuser bzw. Geheimtipps abseits von Möbelix, Mömax, etc. ?! (wenn möglich kein reiner online-shop) Das carry home beim Lutz hat des öfteren nette Sachen, die man sofort mitnehmen kann. Sonst fällt mir nix ein. Bei Ikea gibt es zwar auch qualitativ hochwertigere Sachen, aber dafür brennst auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 soll aber auch für autos kommen oder? kann mich nur mal erinnern dass es arbö und öamtc kritisiert haben, weil es in deutschland irgendwie nicht fruchtet. Da haben sie mal ein paar Thesen aufgestellt. Ob es Studien gibt, weiss ich nicht. http://www.oeamtc.at/media.php?id=%2C%2C%2C%2CZmlsZW5hbWU9ZG93bmxvYWQlM0QlMkYyMDExLjAxLjExJTJGMTI5NDc2MjU5NS5wZGYmcm49V2FydW0lMjBVbXdlbHR6b25lbiUyMGVpbmUlMjBTYWNrZ2Fzc2UlMjBzaW5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 Gibts im Asb ein paar photoshop Spezialisten oder Hobby photoshopper?? Bräuchte 4 Bilder, die beschriftet werden müssten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Gibts im Asb ein paar photoshop Spezialisten oder Hobby photoshopper?? Bräuchte 4 Bilder, die beschriftet werden müssten.. Frag denFremden. Der is aber ned grad billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts