fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn Dein Handy kompatibel ist, ja. Je nach Gegend musst Du Dich halt informieren, welcher Provider besser ist. Auf Amazon zB kann man auch jetzt schon welche bestellen. http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_pn_1?rh=n:562066,n:1384526031,n:179473031,k:USA&page=2&keywords=USA&ie=UTF8&qid=1421574401 Danke! Werde mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn ich nach Amerika fliege und mir von hier ein Handy mitnehme und mir dort dann eine SIM-Karte für Internet und zum Telefonieren kaufe. Funktioniert das? Wenns entsperrt is, ja. Tarife sind halt deutlich teurer als bei uns, für eine Prepaid mit begrenztem Internet (1-2GB) inkl. Freiminuten und SMS legst du bei T-Mobile beispielsweise gute 50-60 Dollar/Monat hin. AT&T und vor allem Verizon haben dann halt deutlich bessere Netzabdeckung, kosten aber dann auch dementsprechend noch mehr. Bei den "Billig Sim-Karten" würd ich mich auf jeden Fall vorher online informieren zwecks Netzabdeckung, da kann man je nach Gebiet nämlich ordentlich einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. Januar 2015 Wird in irgendeinem Kino in Wien noch der Film "Nightcrawler" gespielt? Auf falter.at/kino hab ich nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2015 Wenns entsperrt is, ja. Tarife sind halt deutlich teurer als bei uns, für eine Prepaid mit begrenztem Internet (1-2GB) inkl. Freiminuten und SMS legst du bei T-Mobile beispielsweise gute 50-60 Dollar/Monat hin. AT&T und vor allem Verizon haben dann halt deutlich bessere Netzabdeckung, kosten aber dann auch dementsprechend noch mehr. Bei den "Billig Sim-Karten" würd ich mich auf jeden Fall vorher online informieren zwecks Netzabdeckung, da kann man je nach Gebiet nämlich ordentlich einfahren Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn ich nach Amerika fliege und mir von hier ein Handy mitnehme und mir dort dann eine SIM-Karte für Internet und zum Telefonieren kaufe. Funktioniert das? Gibt eh überall W-LAN. Wär vielleicht Skype eine bessere Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Wie siehts rechtlich aus wenn ich von einem 14 jährigen Kind besucht werde, das aus einer Samenspende entstanden ist, kann die Mutter des Kindes Unterhalt klagen? bearbeitet 19. Januar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Januar 2015 wa....nein.... sag nicht.... bloß nicht das......bitte, bitte nicht das..... was hast du getan? Hast du wirklich dein Erbgut weitergegeben? scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn ich nach Dortmund will, was fliege ich da von Wien bevorzugt an? Düsseldorf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Januar 2015 wa....nein.... sag nicht.... bloß nicht das......bitte, bitte nicht das..... was hast du getan? Hast du wirklich dein Erbgut weitergegeben? scnr noch nicht, bin erst am überlegen.Ich möchte nur nicht das mir das schon geschriebene Szenario passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn ich nach Dortmund will, was fliege ich da von Wien bevorzugt an? Düsseldorf, oder? Kannst auch Köln/Bonn nehmen falls es gute Flugverbindungen gibt, musst halt 1x umsteigen und brauchst eine halbe Stunde länger dann zum Hbf Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2015 Wie siehts rechtlich aus wenn ich von einem 14 jährigen Kind besucht werde, das aus einer Samenspende entstanden ist, kann die Mutter des Kindes Unterhalt klagen?um auch mal ernsthaft zu antworten, selbstverständlich nicht. Aber ich denke, da wird man schon informiert wenn man spendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn ich nach Dortmund will, was fliege ich da von Wien bevorzugt an? Düsseldorf, oder? Hab ich so gemacht, mit dem Zug (direkt vom Flughafen Düs weg) nach Dortmund, ging recht schnell und bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 Wie siehts rechtlich aus wenn ich von einem 14 jährigen Kind besucht werde, das aus einer Samenspende entstanden ist, kann die Mutter des Kindes Unterhalt klagen? Prinzipiell hat das mal eher weniger damit zu tun, ob du von einem Kind besucht wirst. Schon mehr hat's damit zu tun, ob der Samen, durch den das Kind entstanden ist, von dir stammt. Und dann kommt's noch darauf an, wo das ganze stattgefunden hat. In Deutschland ist der Samenspender tatsächlich unterhaltspflichtig. Auch wenn das 14jährige Kind nicht zu Besuch kommt. In Österreich ist die Gesetzeslage meines Wissens nach diesbezühlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Prinzipiell hat das mal eher weniger damit zu tun, ob du von einem Kind besucht wirst. Schon mehr hat's damit zu tun, ob der Samen, durch den das Kind entstanden ist, von dir stammt. Und dann kommt's noch darauf an, wo das ganze stattgefunden hat. In Deutschland ist der Samenspender tatsächlich unterhaltspflichtig. Auch wenn das 14jährige Kind nicht zu Besuch kommt. In Österreich ist die Gesetzeslage meines Wissens nach diesbezühlich anders. Wo liegt dann in D noch der Reiz am Spenden? Hobeln kann man sich zu Hause auch einen und es entstehen einem keine Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts