der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Eventuell beim Piatnik nachfragen. Die haben zwar keinen Shop, aber können sicher sagen, welcher Händler ihre Karten vertreibt. Wenn die so was haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gibt's eine größere Auswahl an Spielkarten (online oder in Wien)? Konkret bin ich auf der Suche nach Karten mit einer rauen Oberfläche.

Normale Pokerkarten.

darf man fragen warum die karten rauh sein müssen :ratlos:

in da SCS der Spielwaren Heinze hat Unmengen an Karten gehabt, zumindest vor 2 Jahren, aber halt sauteuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Normale Pokerkarten.

In Wien am besten ins CCC oder Montesino gehen und mit dem Floorman reden hab mir schon öfters welche mitgnommen für ein paar Euros...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boardregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde von chili bearbeitet: 10. Dezember 2014 - 22:17

Danke für den Edit. Schön, dass man meine Meldungen wenigsten einmal ernst nimmt.

[X] chili, wichtigster Mod!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann es sein dass die Post in der Weihnachtszeit Pakete auch am Samstag zustellt? Also auch solche für die nicht die EMS-Zusatzdienstleistung Samstagszustellung bestellt wurde? Mich hat die Post-App gerade darüber informiert dass ein Paket in Zustellung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Schau unter Sendungsverlauf nach! Ich bekomme auch diese "Zustellungs" Mails, derweil sind die Pakete in Verteilung, das passiert an Wochenenden! Das die Post(außer ems) an den Wochenenden zustellt, wäre mir neu..

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag