mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2014 Definitiv. Meiner schreibt sogar das datum vom vortag drauf (warum auch immer) da hat sich der gute eben zu viele vorgeschrieben. ist gang und gebe die zettel vorzuschreiben im hochbetrieb; bin ein monat für eine subfa. von der post gefahren - brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Bist schon über 26? Sonst hättest dir vor deinem Geburtstag noch eine Vorteilscard für ein Jahr holen können. Am Ticket für die 100er Zone kommst aber nicht vorbei, hab dieses Semester das gleiche Problem.Vorteilscard und jedesmal 2 Stationen wird wohl am Ende auch über der Zonenjahreskarte liegen bei regelmässigen Fahrten und auf die Zeitkarten gehts nicht im VOR. bearbeitet 2. Dezember 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2014 Gehört das mittlerweile zum guten Ton das die Postler drauf scheissen Pakete/behördliche Briefe selbst zu überbringen und nur mehr Benachrichtigungen ins Postkasterl hauen obwohl jemand zuhause ist, oder is nur unserer so ein Kasperl ? Die Pakete von der Post kommen immer an. Von GLS oder DPS gibt's die Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2014 Lasse in letzter Zeit alles in die Firma liefern, das klappt wunderbar (24h jemand anwesend) . Daheim gab's auch nur Probleme, und die Nachbarn tun mir leid wenns dauernd meinen Bledsinn kriegen (ok, ich trau denen ned so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2014 Vorteilscard und jedesmal 2 Stationen wird wohl am Ende auch über der Zonenjahreskarte liegen bei regelmässigen Fahrten und auf die Zeitkarten gehts nicht im VOR. man könnte zwar spekulieren, dass das einzelticket nicht kontrolliert wird und somit auch am nächsten tag noch verwendbar ist, aber wird in summe wohl dennoch einiges kosten im jahr, zudem ist's mühsam (weil man ständig am ticketkaufen ist). könnte bei entsprechend niedrigem einzelticketkauf (welche strecke ist's denn?) eventuell eine hilfsvariante sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 2. Dezember 2014 Würd nach unseren Beobachtungen sagen, Briefpostler zu Fuß haut nur den Zettel rein zu 99%, der extra mit nur Paketen und Auto probierts zumindest.Habs mir gedacht, mir geht das schon so am Orsch immer zu diesen Postpartner zu hatschen nur weil der zfaul ist 2 Stöcke mit dem Lift rauszufahren und sogar a bissal Maut zu kriegen. Schon das 8 Mal in diesem Jahr, jetzt reichts ma endgültig. Werd mal bei der Post anrufen und demnächst wenn ich frei hab unten beim Postkasten warten und fragen ob er das lustig findet.Ich bin ja gut zu Fuß, aber a alte Oma die vl nimmer so fit is wirds auch nicht sonderlich leiwand finden sich ihre Post immer holen zu dürfen. Die Pakete von der Post kommen immer an. Von GLS oder DPS gibt's die Zettel. Vl isses am Land (?) anders. Lasse in letzter Zeit alles in die Firma liefern, das klappt wunderbar (24h jemand anwesend) . Daheim gab's auch nur Probleme, und die Nachbarn tun mir leid wenns dauernd meinen Bledsinn kriegen (ok, ich trau denen ned so ) Mit RSB Briefen wirds schwer die in die Firma liefern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) aso, na wenn das so ist würde ich schon mehr bezahlen, weil man nicht häufig die chance erhält ein matchworn jersey von cristiano ronaldo ersteigern zu können. orignalpreis eines normalen cr7 trikots x 10 hätte ich mal gesagt @borngreen wo und wann findet dieses fußballturnier statt? 21.12.Krumbach Siehe fb seite poker juniors christkindlturnier bearbeitet 2. Dezember 2014 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 Bist schon über 26? Sonst hättest dir vor deinem Geburtstag noch eine Vorteilscard für ein Jahr holen können. Am Ticket für die 100er Zone kommst aber nicht vorbei, hab dieses Semester das gleiche Problem. Bin genau 26 und habs eh genauso gemacht und kurz vor meinem 26. Geburtstag nochmal die Vorteilscard verlängert. In einem dreiviertel Jahr ist dann aber trotzdem Schluss. Die 100er-Zone stört mich eh noch am wenigsten, da ich meistens in Wien unterwegs bin und eben nur ein paar Mal in der Woche rausfahre und da eben auch nur die paar Stationen brauch. Außerdem passt bei der 100er-Zone das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zur Außenzone. man könnte zwar spekulieren, dass das einzelticket nicht kontrolliert wird und somit auch am nächsten tag noch verwendbar ist, aber wird in summe wohl dennoch einiges kosten im jahr, zudem ist's mühsam (weil man ständig am ticketkaufen ist). könnte bei entsprechend niedrigem einzelticketkauf (welche strecke ist's denn?) eventuell eine hilfsvariante sein. Da wüsst ich jetzt schon, dass ich regelmäßig drauf vergessen würde, mir ein Einzelticket zu kaufen Ich denk es würd sich auch nicht rentieren, da ich doch 3-4 Mal in der Woche nach Hause fahr. Strecke ist die S-Bahn zwischen Liesing und Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Das mit den Aussenzonen hat einen ganz einfachen Grund. Die WL müssen jetzt schon gestützt werden durch das erhöhte Fahrgastaufkommen bei weniger Einnahmen. Und da mit der Stadtgrenze der Einflussbereich der Grünen endet im Gegensatz zum VOR, kostet jede weitere Zone draussen das, was sie kosten muss, damit der ÖPNV zumindest kostendeckend bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2014 Das mit den Aussenzonen hat einen ganz einfachen Grund. Die WL müssen jetzt schon gestützt werden durch das erhöhte Fahrgastaufkommen bei weniger Einnahmen. Und da mit der Stadtgrenze der Einflussbereich der Grünen endet im Gegensatz zum VOR, kostet jede weitere Zone draussen das, was sie kosten muss, damit der ÖPNV zumindest kostendeckend bleibt. alles weitere kannst du dann im beisl ausführen, könnte mal wieder sensationell werden. Da wüsst ich jetzt schon, dass ich regelmäßig drauf vergessen würde, mir ein Einzelticket zu kaufen Ich denk es würd sich auch nicht rentieren, da ich doch 3-4 Mal in der Woche nach Hause fahr. Strecke ist die S-Bahn zwischen Liesing und Mödling. wenn wirklich nur maximal 4x die woche (und das hoffentlich oft an aufeinanderfolgenden tagen), könnte es sich - je nach preis des öbb-vorteilstickets - eventuell schon lohnen. aber das mit dem vergessen ist natürlich recht brisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 wenn wirklich nur maximal 4x die woche (und das hoffentlich oft an aufeinanderfolgenden tagen), könnte es sich - je nach preis des öbb-vorteilstickets - eventuell schon lohnen. aber das mit dem vergessen ist natürlich recht brisant Ist leider total verschieden und daher nicht an aufeinanderfolgenden Tagen. Habs mir gerade ausgerechnet und komm dabei ohne Vorteilscard auf über € 900,- im Jahr. Ein teurer Spaß für die paar Kilometer. Wird also wohl kein Weg an der Jahreskarte vorbeiführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2014 wo bekomme ich einen ring pop in wien her? metro hat leider nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2014 wo bekomme ich einen ring pop in wien her? metro hat leider nix.... Beate Uhse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiß wer was los ist in Wien Praterstern? Überall Polizei, absperrungen und hektische Leute rennen herum bearbeitet 3. Dezember 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2014 Habs mir gedacht, mir geht das schon so am Orsch immer zu diesen Postpartner zu hatschen nur weil der zfaul ist 2 Stöcke mit dem Lift rauszufahren und sogar a bissal Maut zu kriegen. Schon das 8 Mal in diesem Jahr, jetzt reichts ma endgültig. Werd mal bei der Post anrufen und demnächst wenn ich frei hab unten beim Postkasten warten und fragen ob er das lustig findet. Ich bin ja gut zu Fuß, aber a alte Oma die vl nimmer so fit is wirds auch nicht sonderlich leiwand finden sich ihre Post immer holen zu dürfen. Vl isses am Land (?) anders. Mit RSB Briefen wirds schwer die in die Firma liefern zu lassen. Der Postler wird dir erwidern, dass seine Chefs ihm jedes Jahr einen größeren Rayon zuweisen und er es einfach nicht schafft jedes Paket und jeden Brief persönlich auszuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts