pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 unbekannt, wenn man abhebt kommt nix Ich hab das mal von einer Bekannten gehört, deren Vater im Hefn saß. Das waren Kontrollanrufe von der Polizei. Wissen wir da was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2014 hatte auf meinem alten samsung so eine fake-anruf funktion, hab die mal versehentlich ausgelöst http://blogmines.com/blog/make-a-fake-call-using-the-samsung-wave-ii/ vielen Dank, das ist es wirklichHab das noch nie verwendet, keine Ahnung wie sich das Aktiviert hat, wenn man kurz die Ton leiser länger drückt, ruft dann automatisch kurz später Unbekannt an Ich verrate euch nicht wie oft ich mich selbst getäuscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2014 vielen Dank, das ist es wirklich Hab das noch nie verwendet, keine Ahnung wie sich das Aktiviert hat, wenn man kurz die Ton leiser länger drückt, ruft dann automatisch kurz später Unbekannt an Ich verrate euch nicht wie oft ich mich selbst getäuscht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2014 Ich hab das mal von einer Bekannten gehört, deren Vater im Hefn saß. Das waren Kontrollanrufe von der Polizei. Wissen wir da was nicht? versteh ich nicht ganz, wieso ruft die polizei die tochter an wenn der vater im hefn sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. November 2014 versteh ich nicht ganz, wieso ruft die polizei die tochter an wenn der vater im hefn sitzt? um zu kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2014 hab mir das mal angesehen, ist eigentlich ziemlich lustig, man kann eine beliebige Nummer anzeigen lassen und auch was was aufnehmen, werd mit dem wissen mal bei Gelegenheit ein bissl Unsinn treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 vielen Dank, das ist es wirklich Hab das noch nie verwendet, keine Ahnung wie sich das Aktiviert hat, wenn man kurz die Ton leiser länger drückt, ruft dann automatisch kurz später Unbekannt an Ich verrate euch nicht wie oft ich mich selbst getäuscht hab Coole Funktion. Weiß wer ob und wie ich das am Galaxy S3 einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Ich wohne seit kurzem in einer Frauen WG und von Anfang an wurde mir von der Hausbesitzerin zugesagt dass mein bester Freund und meine Freundin jederzeit vorbeikommen dürfen und ebenso das Haus nutzen dürfen. Vor ein paar Tagen kam dann ein sehr guter Freund zu Besuch ohne das ich ihn vorher angekündigt habe. Sie ließ ihn nicht einmal ins Haus und meinte entschieden dass wir ihn ein Lokal gehen müssten und das obwohl ich ihn als meinen Freund deklarierte. Jetzt muss ich morgen die WG verlassen weil ich schwul bin und fühle mich diskriminiert. Welche Organisation kann ich da einschalten? Außerdem möchte sie dass ich für die Reparatur der Dusche aufkomme wobei die Regendusche bereits beim Einzug defekt war und die beiden Tage wo ich sie lt. ihr demoliert habe War ich nachweislich nicht einmal im Haus.. 500 Euro im Monat ab morgen wieder frei falls jemand Interesse hat. Die junge Mitbewohnerin ist sehr hübsch und nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Wo bleiben eigentlich die Beweise, dass die türkische Justiz uns übernommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. November 2014 Ich wohne seit kurzem in einer Frauen WG und von Anfang an wurde mir von der Hausbesitzerin zugesagt dass mein bester Freund und meine Freundin jederzeit vorbeikommen dürfen und ebenso das Haus nutzen dürfen. Vor ein paar Tagen kam dann ein sehr guter Freund zu Besuch ohne das ich ihn vorher angekündigt habe. Sie ließ ihn nicht einmal ins Haus und meinte entschieden dass wir ihn ein Lokal gehen müssten und das obwohl ich ihn als meinen Freund deklarierte. Jetzt muss ich morgen die WG verlassen weil ich schwul bin und fühle mich diskriminiert. Welche Organisation kann ich da einschalten? Außerdem möchte sie dass ich für die Reparatur der Dusche aufkomme wobei die Regendusche bereits beim Einzug defekt war und die beiden Tage wo ich sie lt. ihr demoliert habe War ich nachweislich nicht einmal im Haus.. 500 Euro im Monat ab morgen wieder frei falls jemand Interesse hat. Die junge Mitbewohnerin ist sehr hübsch und nett. Ich ziehe in zwei Tagen in eine Frauen WG in einer Nobelgegend in Wien wo nur teure Autos stehen. Ich muss nichts machen denn die Mädls machen alles für mich. Ich bin jetzt Single und kann mir nichts Schöneres vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Wenn es wenigstens im Ansatz lustig wäre. Aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. November 2014 weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 weltklasse nie wieder dumme Frauen das sage ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts