RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 In jedem Wettcafe oder auf dem Laptop/PC mit einer 5mbit Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2014 Ja uU eh - aber ausreichen tut es nicht. Wollte ja ursprünglich von cmburns wissen, ob ich da was nicht weiß, dann kam der Experte dj und da war ich mir dann sicher, dass der nix weiß. Wo schrieb ich, dass es ausreicht? Lern lieber lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2014 In jedem Wettcafe oder auf dem Laptop/PC mit einer 5mbit Leitung Hab eher gehofft jemand kennt dort unten was. Wird wohl eh ein Admiral in Mürzzuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) kann jemand einen guten orthopäden nähe wien 1030 empfehlen der wgkk nimmt und morgen vormittag ordi hat? edit: erledigt bearbeitet 13. August 2014 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. August 2014 Angenommen ich stelle mich in Wien in den 4.Bezirk und bezahle mittels Handyparken für 2 Stunden. Danach bin ich aber schon nach einer Stunde fertig und fahre weiter in einen anderen Bezirkund parke mich dort ein, gilt dann die Restzeit noch immer oder muss ich einen neuen Parkschein lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Bin gerade vom Urlaub zurück, und meiner Chillypflanze geht es furchtbar schlecht. Alle Blätter hängen. Hab sie in der Früh gleich gespritzt, und ich bild mir ein dass sich einzelne wieder Aufstellen. Die Pflanze ist nicht ganz 10 Jahre alt, und ihr Tod würde mich schon ein wenig treffen. Weiss irgendjemand ob ich Maßnahmen ergreiffen kann, oder kann ich nur abwarten. Bin kein Pflanzenpflegeexperte. Ausserdem weiß ich nicht, ob mein Putzzwerg einfach vergessen hat, oder ob was anderes ist, da ich vorher nicht kontrolliert habe wie trocken die Erde ist. ichm chillythread werd ichs auch noch posten. bearbeitet 13. August 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2014 Angenommen ich stelle mich in Wien in den 4.Bezirk und bezahle mittels Handyparken für 2 Stunden. Danach bin ich aber schon nach einer Stunde fertig und fahre weiter in einen anderen Bezirkund parke mich dort ein, gilt dann die Restzeit noch immer oder muss ich einen neuen Parkschein lösen? gilt weiter, wenn du dich umparkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Angenommen ich stelle mich in Wien in den 4.Bezirk und bezahle mittels Handyparken für 2 Stunden. Danach bin ich aber schon nach einer Stunde fertig und fahre weiter in einen anderen Bezirkund parke mich dort ein, gilt dann die Restzeit noch immer oder muss ich einen neuen Parkschein lösen? Gilt dann dort weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) kann mir jemand ein usb-audio interface empfehlen? es soll kein klumpat sein, aber auch nix was extrem überteuert ist. sinn und zweck soll sein, meine gitarrensounds und meinen gesang aufzunehmen. bearbeitet 14. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2014 kann mir jemand ein usb-audio interface empfehlen? es soll kein klumpat sein, aber auch nix was extrem überteuert ist. sinn und zweck soll sein, meine gitarrensounds und meinen gesang aufzunehmen. völlig wurscht wie gut das interface ist, scheiße klingen wirds so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 kann mir jemand ein usb-audio interface empfehlen? es soll kein klumpat sein, aber auch nix was extrem überteuert ist. sinn und zweck soll sein, meine gitarrensounds und meinen gesang aufzunehmen. Meinst etwas wie Guitar FX Box? Das USB verwirrt mich. Hast USB Gitarrenkabel? Soll der grösste Mist sein, was man so hört. Wenn du am PC via Line In reingehst mit einem Klinkenadapter, geht es auch. Die Soundkarte muss aber halbwegs ordentlich sein, weil man sonst das I/O Delay nicht ausgeglichen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Meinst etwas wie Guitar FX Box? Das USB verwirrt mich. Hast USB Gitarrenkabel? Soll der grösste Mist sein, was man so hört. Wenn du am PC via Line In reingehst mit einem Klinkenadapter, geht es auch. Die Soundkarte muss aber halbwegs ordentlich sein, weil man sonst das I/O Delay nicht ausgeglichen bekommt. mit der gitarre geh ich natürlich mit der klinke ins audio interface. vom interface gehe ich mit usb zu meinem macbook. und ja die soundkarte ist schon in ordnung. ja wichtig ist auf jeden fall dass keine latenzzeit entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2014 was kann man im raum velden bei miesen wetter bzw regen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. August 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 mit der gitarre geh ich natürlich mit der klinke ins audio interface. vom interface gehe ich mit usb zu meinem macbook. und ja die soundkarte ist schon in ordnung. ja wichtig ist auf jeden fall dass keine latenzzeit entsteht. Dann probier den mal. http://www.guitar-fxbox.com/news.htm 30 Tage sind da sogar frei, wenn ich nicht irre. Latenzzeit kannst in den Optionen bei I/O Delay einstellen. Vollversion 20 Euro. Zum rumklimpern reicht es aus. Für alles andere muss dann eh ein Marshall JVM herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts