der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

A1 GO! Team L (mitarbeitertarif), wird aber prinzipiell der selbe sein.

Hab mittlerweile 4,5 Stunden WLan: 13,83MB, im vergleich zu 3 Stunden Mobiles Internet: ca. 90MB.

Verbraucht die netzsuche (H...H+....4G.... 3G...H...usw.) auch immer ein bisschen was?

Ich hab keine Ahnung, wenn ich als normal Kunde frag was los ist könnte man mir Ende des Monats einen evn schicken und ich Solls mir anschauen.. Hab's zur Kenntniss genommen und akzeptiert und halt lange zeit mit 500 mb/Woche gelebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine telfonnummer zugeschickt bekommen. die beginnt mit 01520. ich nehme an es handelt sich um eine deutsche handynummer. muss ich da jetzt etwas vorwählen um von einem ö handy damit kontakt aufnehmen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich habe eine telfonnummer zugeschickt bekommen. die beginnt mit 01520. ich nehme an es handelt sich um eine deutsche handynummer. muss ich da jetzt etwas vorwählen um von einem ö handy damit kontakt aufnehmen zu können?

Wenns eine deutsche Nummer wäre, müßte ja vorne +49 gestanden sein. So schätz ich mal, dass es eine Festnetznummer aus Wien war.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns eine deutsche Nummer wäre, müßte ja vorne +49 gestanden sein. So schätz ich mal, dass es eine Festnetznummer aus Wien war.....

ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich hab die nummer ja nicht aus dem anrufspeicher des handys, sondern auf einem misteriösen handgeschriebenen zettel der mir zugesteckt wurde :D

und ich nehme mal an die person hat vergessen eine vorwahl draufzuschreiben

E: habs schon, danke!

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs im Technischen Hilfe Forum auch gepostet, aber hier sehen es vielleicht mehr:

Spannendes Thema:

Meine Gesprächspartner beklagen sich über ein Störgeräusch (meistens eine Art Summton), das von mir mitübertragen wird, wenn wir über Skype bzw. Teamspeak kommunizieren. Das Geräusch höre ich selber nur tlw., und wenn dann viel leiser als der Gesprächspartner. Hatte schonmal ähnliche Probleme, habe da das Stromnetz im Verdacht gehabt, und mir eine gute Steckerleiste besorgt, die das Problem in den Griff bekommen sollte. Neue Boxen und ein neues Headset wurden ebenfalls angeschafft. Störgeräusch ist noch da.

Das Spannende daran: es tritt nicht im Desktopbetrieb auf, nur bei manchen Spielen, primär bei Spielen mit der Source Engine, zB Left4Dead oder CS:GO, bei Trackmania ebenfalls. Dachte also es hat mit der PC-Auslastung zu tun, dann aber einen Test mit dem neuen Wolfenstein gemacht, was ja ein richtiger Hardwarefresser ist, da kommt das Geräusch aber lustigerweise nicht.

Habe derzeit 2 Vermutungen:

1.) Eher logisch: Onboard Soundkarte produziert irgendeinen Fehler und sendet das Signal mit.

2.) Netzteil hat einen Defekt. Da bin ich aber zuwenig Experte, um zu wissen, ob ein Netzteil überhaupt soetwas auslösen kann. Bzw. denke ich, wenn es das Netzteil wäre und es immer dann passiert, wenn der PC durch Games belastet wird, müsste es doch bei jedem Spiel sein bzw. vor allem, dann, wenn echte Hardwarefresser wie eben Wolfenstein laufen (da plagt er sich nämlich ordentlich).

Gibts irgendwelche Fachleute im Forum, die einen Tipp parat haben?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.simplitv.at/wm/

Hat sich schon jemand zu dieser Aktion angemeldet? Klingt schon sehr verlockend..

Hört sich zwar net an, aber wofür? :ratlos:

Wenn ich sehe, was die schon wieder für Informationen verlangen, Ausweisart, Ausweisnummer und Ausstellende Behörde, kommt mir schon wieder das Speiben. Geht sie absolut nichts an. Nur wieder schön brav die Datenkralle ausfahren und alle machen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hört sich zwar net an, aber wofür? :ratlos:

vermutlich um die wm zu sehen?

kann dem aber auch nichts abgewinnen. mit schorf, ard/zdf und auch noch sf ist man eigentlich eh perfekt gerüstet. kann dem also auch nichts abgewinnen.

ansonsten halt das übliche: bedinungen durchlesen und sich nicht am schädel scheißen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vermutlich um die wm zu sehen?

kann dem aber auch nichts abgewinnen. mit schorf, ard/zdf und auch noch sf ist man eigentlich eh perfekt gerüstet. kann dem also auch nichts abgewinnen.

ansonsten halt das übliche: bedinungen durchlesen und sich nicht am schädel scheißen lassen. ;)

Es geht halt um HD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts irgendwelche Fachleute im Forum, die einen Tipp parat haben?

keine ahnung, ob's die gibt, ich kann dir nur raten, mal den netzstecker vom pc um 180grad zu drehen, vielleicht hilft's was. ev. dann auch den der lautsprecher.

wie gesagt, täte mich wundern, wenn's was bewirkt, aber es ist schneller gemacht als alles andere.

so, eigentlich wollte ich was fragen:

wenn ich software bei amazon kaufe als download-link (also irgendeine 0815-software, nichts, wo man sich registrieren muss o.ä.), was bekomme ich dann?

ist das ein link auf die herstellerhomepage, der nur einmal funktioniert? oder hat amazon eine eigene bibliothek, wo mein zugriffsrecht vielleicht sogar für immer und ewig gespeichert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag