der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

legende
ASB-Legende

Ich hätte auch eine Infrastruktur-Frage.

Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren.

anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
AAAAlte Zeiten

Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren.

anyone?

also am flughafen gehts schon per handy oder tablet.

aber es is jez auch net so dass in der heutigen welt drucker mangelware sind, auch wenn deiner grad net geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

anyone?

mach ich immer so, is kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Was bedeutet mentalita?

Jeder Mensch trägt sein vollkommenes Potenzial in sich, ahnt jedoch nicht, wie viele nicht gelebte Teile seiner Persönlichkeit nur darauf warten, geweckt und gelebt zu werden.

Als professionelle Mental- und Persönlichkeitstrainerin helfe ich Ihnen, in Trainings und Coachings dieses grosse Potenzial zu erkennen, zu nutzen und schlussendlich auch zu leben. Dabei stütze ich mich auf praxiserprobtes Wissen aus der Psychologie, Quantenphysik, Gehirn- und Verhaltensforschung.

Ich freue mich, Sie am Telefon, in einem Einzel-, Paar- oder Gruppentraining persönlich kennen zu lernen.

http://www.mentalita.ch/

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also am flughafen gehts schon per handy oder tablet.

aber es is jez auch net so dass in der heutigen welt drucker mangelware sind, auch wenn deiner grad net geht ;)

Der Drucker in der Wohnung funktioniert in dem Fall aber leider nicht und die Post hat zu weil Feiertag. Dazu kenne hier leider nicht so viele Leute, wo ich einfach so mal drucken könnte, aber danke.

mach ich immer so, is kein problem

Sehr gut, danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo Leute,

eine Bekannte ist gerade bei uns zu besuch und wir diskutieren (notwendigerweise - Autounfall) gerade über die Witwenpension und ich kenne ich habe überhaupt keinen Durchblick: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/27/Seite.270412.html

Ausgangslage:

Mann ist verstorben und sie ist Seit 2006 in der Pension.

Sie bekommt 1700€ Brutto (Pension).

Er (war noch Arbeitnehmer als er verstarb) bekam 7500€ Brutto.

Den Prozentsatz dürfte ich ja mit der angegebenen Formel im Link noch hinbekommen, wie geht die Rechnerei danach weiter bzw. wie viel Euro würde sie bekommen?

Ich blick da nicht durch. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Leider zu spät gelesen, sorry. Startcrash auch nicht von schlechten eltern.

Kein Problem, danke ;)

Ja, den habe ich das erste Mal in der "Senna"-Doku so richtig gesehen.. Dort die Kameraeinstellung vom gesamten Feld von hinten beim Start und dann dieser fürchterliche Knall inkl riesen Trümmerfeld. Auch da großes Glück dass niemand schwerer verletzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was ist die günstigste Möglichkeit in einem Zimmer wo nur ein kleiner Hd TV sowie ein PC steht fernzusehen?

Haben im Wohnzimmer die Dosen und da die Freundin im zweiten Raum auch Fernsehen will (und ich weder bohren noch leer Rohre bestücken lassen will), brauchen wir eine Alternative. Hd brauchen wir nicht, jedoch die deutschen und österreichischen Standardsender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Was ist die günstigste Möglichkeit in einem Zimmer wo nur ein kleiner Hd TV sowie ein PC steht fernzusehen?

Zattoo über einen VPN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag