der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heast des mim Sauerkraut war eine ernstgemeinte Frage, hab nächste Woche ein Date die auf Sauerkraut steht... also bitte !

selbst machen, dann ist sie dir verfallen.

geht sich freilich nicht mehr aus...

am naschmarkt bekommst du es definitiv, ich glaub, dass du aber sogar in einem normalen merkur auch fündig werden könntest.

am kutschkermarkt gibt's nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. :D

tja, gott sieht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Gelsenstecker wirklich gesundheitsschädlich?

Kommt darauf an was du damit machst?

Bei Kindern im Schlafzimmer solltest du den Stecker jedenfalls nicht in der Steckdose haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen, wo ich größere Pakete zum versenden zu kaufen bekomm, als dieses Maß: Innenmaß: 315x287x244mm, Außenmaß: 380x305x250mm (is das größte, das man bei der post kaufen kann)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Da Kinder und Neugeborene auf Grund des noch nicht vollständig entwickelten enzymatischen Stoffwechsels ( der für den Abbau von Giftstoffen zuständig ist) anfälliger auf mögliche Reizungen der Atemwege durch Pyrethroide (synthetische Variante des Pyrethrums im Gelsenstecker) reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

am naschmarkt bekommst du es definitiv, ich glaub, dass du aber sogar in einem normalen merkur auch fündig werden könntest.

am kutschkermarkt gibt's nichts?

Am Kutschkermarkt bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, ist aber auch nicht gerade der größte Markt..... Dafür hab ich dort mal Lachsforellenfilets gekauft, die nicht besser hätten sein können.

Solche Antworten hab ich erwartet :lol:

Wahrscheinlich ist sie als kleines Mädl in einen Sauerkrauttopf gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag