FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 Gaaaanz wichtige Frage: Kann mir jemand sagen ob die Auslosung auf der "SSNHD" oder "Sky Go" App gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2014 SSNHD gibt es als Dauer Live Stream bei SkyGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. März 2014 Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2014 Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein? gibt sicher situationen, in denen das definitiv nicht geht, aber ob das auch in deinem fall so ist, wird man womöglich pauschal nicht beantworten können. kurz gesagt: ein JA wirst du hier nicht bekommen, von niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2014 Ich habe eine Genossenschaftswohnung, ist es möglich eine zweite auf mich zu nehmen sprich bei beiden Hauptmieter zu sein?wenn sie gefördert wird dann nicht. für geförderte musst du in der jeweiligen wohnung hauptgemelder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand wo man in Linz den "ballesterer" kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand wo man in Linz den "ballesterer" kaufen kann?Trafik, wenn sie keine Ausgabe da haben, können sie dir den sicher nachbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand wo man in Linz den "ballesterer" kaufen kann? Trafik, wenn sie keine Ausgabe da haben, können sie dir den sicher nachbestellen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Ich habe ein Wordfile in welchem ich Verweise zu anderen Dateien habe (PDF-Files). Ich möchte das Word File jetzt in PDF konvertieren, und idealerweise hängt er mir die ganzen Verweise ebenfalls als "Pdf gedruckt" dazu -> wie geht das denn? gesehen hätte ich das ganze schon mal in einem PDF File aber selbst zusammenbringen tu ichs irgendwie nicht! Beispiel: Ich schreibe einen technischen Bericht in welchem ich auf eine Übersichtskarte verlinke -> jetzt will ich den Bericht in ein PDF konvertieren und er soll quasi ans Ende des Berichtes die Karte ins PDF integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2014 Ich habe ein Wordfile in welchem ich Verweise zu anderen Dateien habe (PDF-Files). Ich möchte das Word File jetzt in PDF konvertieren, und idealerweise hängt er mir die ganzen Verweise ebenfalls als "Pdf gedruckt" dazu -> wie geht das denn? gesehen hätte ich das ganze schon mal in einem PDF File aber selbst zusammenbringen tu ichs irgendwie nicht! Beispiel: Ich schreibe einen technischen Bericht in welchem ich auf eine Übersichtskarte verlinke -> jetzt will ich den Bericht in ein PDF konvertieren und er soll quasi ans Ende des Berichtes die Karte ins PDF integrieren also du schreibst im word und ziehst dann einfach das pdf file ins word file rein und speicherst dann alles als pdf ab? datei.speichern unter.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 Wenn ich einen Standortquotient anhand der Erwerbstätigen berechne, verwende ich dann für die Berechnung die Erwerbstätigen (absolut) oder die Erwerbstätigenquoten? Schon eher die Absolutwerte oder?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 also du schreibst im word und ziehst dann einfach das pdf file ins word file rein und speicherst dann alles als pdf ab? datei.speichern unter.pdf Nein das war nicht der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. März 2014 Nein das war nicht der Plan Workaround: pdf aus word erstellen und mit einem pdf Editor (PDF24, pdfsam,...) die anderen pdfs zu einem pdf zusammenfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Workaround: pdf aus word erstellen und mit einem pdf Editor (PDF24, pdfsam,...) die anderen pdfs zu einem pdf zusammenfügen? fad dachte des geht irgendwie gscheiter! hatte nämlich schon mal so ein pdf file -> massig text, wennst dann im bericht auf nen link geklickt hast, hat sich der anhang geöffnet -> die anhänge warn aber irgendwie im pdf integriert! fazit, gschissen zum erklären drum wohl keine chance auf ne sinnvolle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts