HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 dann hoit de goschn Wie ich sehe hast du auch sehr viel bedeutsames hier beizutragen. Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Januar 2014 Sinnlos hier was zu fragen............ AdmiraFan hat eh eine umsetzbare Antwort vor ca zwei Seiten geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre trotzdem nett wenn Leute, die nichts zum Thema beitragen könnnen/wollen selbst de Goschn hoidn würden anstatt zwanghaft lustig sein zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Januar 2014 Das natürlich auch, außer man hat einen wirklich POTY würdige Antwort parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2014 Sinnlos hier was zu fragen............ Meine Antwort beinhaltet eben alle Varianten. Wir wissen nur, es ist ein Pulver. Wenn dir also der Dealer vom Karlsplatz und ein Arzt nicht helfen kann, muss man eben weiter denken. Warum gibt eine "Firma" einen Mitarbeiter ein Pulver? Warum fragt man nicht einfach die Firma? Warum keinen Arzt? Zu viel CSI gesehen? Das Pulver mit ein paar Lösungen vermischen und Schwupps: THC aus dem südfranzischen Teil. Angebaut auf einem Südhang. Der Gärtner ist der Mörder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre trotzdem nett wenn Leute, die nichts zum Thema beitragen könnnen/wollen selbst de Goschn hoidn würden anstatt zwanghaft lustig sein zu wollen. gilt dann aber auch für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 Meine Antwort beinhaltet eben alle Varianten. Wir wissen nur, es ist ein Pulver. Wenn dir also der Dealer vom Karlsplatz und ein Arzt nicht helfen kann, muss man eben weiter denken. Warum gibt eine "Firma" einen Mitarbeiter ein Pulver? Warum fragt man nicht einfach die Firma? Warum keinen Arzt? Zu viel CSI gesehen? Das Pulver mit ein paar Lösungen vermischen und Schwupps: THC aus dem südfranzischen Teil. Angebaut auf einem Südhang. Der Gärtner ist der Mörder. So, kurz für dich: Ich habe mit einer Firma zusammen gearbeitet die mir damals dieses Pulver zur Verfügung gestellt hat. Diese "Partnerschaft" wurde vor einem Jahr beendet und das nicht im gutem. Nun geht es dem Ende dieses pulvers zu und ich benötige es aber ständig , ja fast täglich. Es geht dabei darum Teile vorher damit einzupudern um sie danach ohne Probleme wieder rsuszubekommen. Macht man das nicht sind die Teile wahrscheinlich kaputt. Es gibt andere Möglichkeiten aber die waren im Gegensatz zu dem Puder einfach zu teuer. Deshalb würde ich es benötigen sonst muss ich auf andere Varianten umsteigen und das will ich mir ersparen. Ich habe weder Namen von dem Zeug noch sonst was. Deshalb fragte ich ja ob man es untersuchen lassen kann. NUA Umweltanalytik oder Biutec können das eventuell Danke, hab ich erst jetzt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Januar 2014 Wie wärs wenn du Fachforen aufsuchst, bei der anderen Firma anfragst o.ä.? Irgendwie ist dein Lösungsweg super kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 Wie wärs wenn du Fachforen aufsuchst, bei der anderen Firma anfragst o.ä.? Irgendwie ist dein Lösungsweg super kompliziert Fachforen wenn ich nicht mal weiß wie das Zeug heißt? Andere Firma gibt mir keine Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Januar 2014 Fachforen wenn ich nicht mal weiß wie das Zeug heißt? Andere Firma gibt mir keine Auskunft. Was machst du mit den eingepuderten Modellen? Vorlagen um sie später aufzugießen? In jedem Fall bist du in einem technischen Forum wohl besser aufgehoben, als in einem Fußballforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre halt leichter zu helfen wenn ma weiß was das Pulver bei einem verursacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 Fachforen wenn ich nicht mal weiß wie das Zeug heißt? Andere Firma gibt mir keine Auskunft. Und die EIGENE Firma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Januar 2014 So, kurz für dich: Ich habe mit einer Firma zusammen gearbeitet die mir damals dieses Pulver zur Verfügung gestellt hat. Diese "Partnerschaft" wurde vor einem Jahr beendet und das nicht im gutem. Nun geht es dem Ende dieses pulvers zu und ich benötige es aber ständig , ja fast täglich. Es geht dabei darum Teile vorher damit einzupudern um sie danach ohne Probleme wieder rsuszubekommen. Macht man das nicht sind die Teile wahrscheinlich kaputt. Es gibt andere Möglichkeiten aber die waren im Gegensatz zu dem Puder einfach zu teuer. Deshalb würde ich es benötigen sonst muss ich auf andere Varianten umsteigen und das will ich mir ersparen. Ich habe weder Namen von dem Zeug noch sonst was. Deshalb fragte ich ja ob man es untersuchen lassen kann. Danke, hab ich erst jetzt gesehen. Eine Frage: Wärs zu schwer gewesen das gleich am Anfang zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 Und die EIGENE Firma? Nein weils meine ist. Eine Frage: Wärs zu schwer gewesen das gleich am Anfang zu schreiben? Ja sorry Was machst du mit den eingepuderten Modellen? Vorlagen um sie später aufzugießen? In jedem Fall bist du in einem technischen Forum wohl besser aufgehoben, als in einem Fußballforum? Stimmt, dachte ich frag hier mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Januar 2014 die Suche nach dem Puder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts