PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Geistige Tiefflieger akzeptierens net! Ich hab gehört, sie nehmen nur Österreicher, wg ÖSV und so. Sollte ja dann kein Problem für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Weiß jemand wie das ist, wenn man in einer Gewerkschaft nicht mehr Mitglied sein will? Ich hab Branche gewechselt und die Mitgliedschaft in meiner alten Gewerkschaft macht jetzt keinen Sinn mehr. Wird meine Mitgliedschaft automatisch gelöscht, oder sammeln sich jetzt Jahr für Jahr offene Mitgliedsbeiträge an, die ich irgendwann begleichen muss?Mail an Gewerkschaft, dass du die Mitgliedschaft beenden willst, sie dir nichts mehr abbuchen dürfen und ggf. Bank informieren dass sie den einzieher canceln sollen. bearbeitet 16. Januar 2014 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Januar 2014 Mail an Gewerkschaft, dass du die Mitgliedschaft beenden willst, sie dir nichts mehr abbuchen dürfen und ggf. Bank informieren dass sie den einzieher canceln sollen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Januar 2014 Einmal Gewerkschaft, immer Gewerkschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Bin heute am Abend auf eine 80er Jahre Mottoparty eingeladen und hab noch keine Verkleidung (ich hasse den schas). Wo kann ich ma da was in Wien kaufen? Am besten irgendwo in der Nähe der Mariahilfer Straße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2014 ich frag bei sowas immer meinen vater, der heimlich einiges von dem grausligen zeug aufgehoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Die Idee hatte ich auch schon. Entweder er hat nichts mehr oder er will's nicht zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Januar 2014 Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen? Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2014 Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen? Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen? U-Bahn zum Karlsplatz - Problem gelöst. Spaß - sorry, der war aufglegt Hab leider keinen sachdienlichen Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Januar 2014 Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen Erzähl bitte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Januar 2014 Erzähl bitte mehr Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas. U-Bahn zum Karlsplatz - Problem gelöst. Spaß - sorry, der war aufglegt Hab leider keinen sachdienlichen Tipp. Ja ich weiß das der aufgelegt war, benötige das Zeug auch dringend auch wenn es nicht das ist was die meisten denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Januar 2014 Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen? Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen? In der Firma einfach ein neues Pulver bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Januar 2014 Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas. Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi? Erzähl es uns oder mir per pm!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2014 Erzähl es uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 pls respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts