samot Hear me Roar Geschrieben 22. November 2013 schummeln bei der matha-sa seitenlange textdateien in den taschenrechner eingespielt und dann bei der sa so getan, als würde man grade irgendwas rechnen, in wahrheit aber die jeweilige textdatei rausgesucht und feinsäuberlich abgeschrieben Hab ich bei der Matura gemacht. Hab nicht mal gewusst wie man mit dem Ding rechnet und hab deshalb daneben noch einen normalen Taschenrechner liegen gehabt und keiner hat was gesagt :lol: Mathe und Rechnungswesen immer so geschummelt, dass ich mir alles auf die Innenseite des Deckels vom Taschenrechner raufgeklebt habe. Dann irgendwann den Rechner runtergeschoben und alles fein säuberlich irgendwo notiert. Auch ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Warum schließt chili bitte den UOTY-Thread? Ich wollte den Dylan nominieren Diese Spielverderber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. November 2013 WIr ham damals eine Lehrerin gehabt die in der ganze Schule dafür bekannt war, dass sie immer mit einer ordentliche Fahne in die Klasse gekommen ist. Bei der sind wir von Test zu Test immer mutiger geworden, anfangs haben wir nur die klassischen Schummelzettel benutzt, dann die Bücher ins Bankfach, danach die Bücher aufgeschlagen aufm Tisch. Der Höhepunkt war dann, dass irgendeiner aus der Klasse die Tafel zum Schummelzettel gemacht hat ohne dasses die gute Frau gemerkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. November 2013 Wie lang ist die Garantie für eine PS3 ? Gekauft 06/2012 (bei Libro) Hat 'nen Laufwerkschaden und meine GTA V Disc komplett zerkratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 Wie lang ist die Garantie für eine PS3 ? Gekauft 06/2012 (bei Libro) Hat 'nen Laufwerkschaden und meine GTA V Disc komplett zerkratzt Sollte auf der Rechnung draufstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 22. November 2013 Sollte auf der Rechnung draufstehen! steht nix drauf ( hab sie vor mir liegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 steht nix drauf ( hab sie vor mir liegen) Auch auf der Rückseite nicht? Ansonsten würd ich morgen früh einfach mal beim Libro anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2013 Mind 24 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2013 Mind 24 Monate. Gewährleistung. Garantie ist selbst nur ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2013 Sollte auf der Rechnung draufstehen! Bitte mach den UOTY-Thread wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. November 2013 Ich hab im nächsten Monat einen Flug gebucht, für 2 Personen. Mein Hawara kann jetzt ned mit und ich hätt einen Ersatz. Kann man den namen einfach ändern lassen oder hat er verschissen und ich muss alleine los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 Ich hab im nächsten Monat einen Flug gebucht, für 2 Personen. Mein Hawara kann jetzt ned mit und ich hätt einen Ersatz. Kann man den namen einfach ändern lassen oder hat er verschissen und ich muss alleine los? In der Regel kann man den Namen nicht ändern. Probieren würd ichs aber auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2013 Ich hab im nächsten Monat einen Flug gebucht, für 2 Personen. Mein Hawara kann jetzt ned mit und ich hätt einen Ersatz. Kann man den namen einfach ändern lassen oder hat er verschissen und ich muss alleine los? Umbuchen sollte kein Problem sein hast ja noch genug zeit, kann sein das es halt was kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. November 2013 In der Regel kann man den Namen nicht ändern. Probieren würd ichs aber auf jeden Fall! Ich habs eh auch schon befürchtet. Warum ist das eig so? Vom 2.Passagier hab ich bis jetzt auch nich gar keine Reisepass Daten bekannt gegeben, blos den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2013 Umbuchen sollte kein Problem sein hast ja noch genug zeit, kann sein das es halt was kostet... Meiner Erfahrung nach müsste er das volle Ticket nochmal zahlen (oder zumindest annähernd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts