der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann das wer bestätigen :D?

Also selbst wenn ich bei Vertragsabschluss davon wusste und es BEWUSST verheimliche?

bewusst verheimlichen wird dir wohl bei jedem vertrag zum nachteil gereichen (ausnahme zB schwangerschaft/kinderwunsch bei arbeitsverhältnissen).

ob's bewiesen werden kann, ist dann wieder eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Kann das wer bestätigen :D?

Also selbst wenn ich bei Vertragsabschluss davon wusste und es BEWUSST verheimliche?

Es sind defintiv 7 Jahre - habs erst vor einem Monat von meiner Maklerin gehört ... ich würde das Risiko aber trotzdem ned eingehen (war bei einer LV wegen dem Rauchen bei mir - wennst was hast und sie weisen dir das nach, dass du bei Vertragsabschluss geraucht hast - bist im Oasch) ... ich würd das Risiko einfach mitversichern (hab ich so gemacht - macht bei mir im Jahr 5 € aus) ... oder wenn zu teuer das Risiko ausschließen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir in 2 Stunden spaghtti Bolognese koche, kann ich die Morgen zmittag noch kalt essen? Also schmeckt das, und unbedenklich wegen faschiertem oä? :davinci:

unbedenklich ist's auf jeden fall (so es danach im kühlschrank ruht, wobei selbst das wäre wohl nicht um jeden preis erforderlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt koch ich mir morgen in der Früh fix neue

die sind dann aber dennoch kalt bis mittag. geschmacklich eine sehr triste angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die sind dann aber dennoch kalt bis mittag. geschmacklich eine sehr triste angelegenheit.

this. gekochtes fleisch ess ich oft kalt, aber spaghetti stell ich mir widerlich vor. aber ja, verderben wirds nicht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet?

zuerst einmal ist es illegal.

entscheidend ist wohl eher: erhoffst du dir vorteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag