der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

:kopfwand: soll sowas eine Tracht sein? Es ist ein Scheißdreck made in Bangladesch! Irgendein kariertes Hemd in Kombination mit einer Kinderarbeitshose und einen Jipijapa-Hut als Tracht zu bezeichnen ist mehr als nur Ahnungslos. An der Brust seinen Namen reinzuschreiben :facepalm: kann nur einen Wienerfratzen einfallen.

Sorry aber das muß mal gesagt werden!

lol bauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

:kopfwand: soll sowas eine Tracht sein? Es ist ein Scheißdreck made in Bangladesch! Irgendein kariertes Hemd in Kombination mit einer Kinderarbeitshose und einen Jipijapa-Hut als Tracht zu bezeichnen ist mehr als nur Ahnungslos. An der Brust seinen Namen reinzuschreiben :facepalm: kann nur einen Wienerfratzen einfallen.

Sorry aber das muß mal gesagt werden!

Schimpfen, darüber lustig machen, aber kein einziges Wort zur Richtigstellung. Seems legit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Es gibt sicher eine Wiener Tracht oder eine Wein-, Waldviertler oder Wienerwaldertracht (wenn wir in der Gegend bleiben). Sowas bezeugt von der Herkunft und ist Authentisch.

Zum Hut: Was hat ein Panamahut (Jipijapa) mit einer alpenländischen Tracht zu tun?

Zum Hemd: Zeig mir eine alpenländischen Tracht die ein kariertes Hemd hat, meist ist es weiß.

Zur Lederhose: 08/15 glump, und der Ranzen fehlt.

Zu den Wadlwärmer: So was gibt es in Österreich nicht außer vielleicht im Innviertel oder Flachgau.

Zu den Socken: Wtf, welche Tracht hat solche Socken?

Zu den Schuhen: vielleicht eh ok (muß zugeben da bin ich zu wenig informiert)

Der Janger fehlt

Das ist eine Volks(dümm)tümliche Kleidung und hat nichts im entfernsten mit einer traditionellen Tracht zu tun.

Unteschied zwischen volkstümliche Musik und Volksmusik kennts eh?

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt sicher eine Wiener Tracht oder eine Wein-, Waldviertler oder Wienerwaldertracht (wenn wir in der Gegend bleiben). Sowas bezeugt von der Herkunft und ist Authentisch.

Zum Hut: Was hat ein Panamahut (Jipijapa) mit einer alpenländischen Tracht zu tun?

Zum Hemd: Zeig mir eine alpenländischen Tracht die ein kariertes Hemd hat, meist ist es weiß.

Zur Lederhose: 08/15 glump, und der Ranzen fehlt.

Zu den Wadlwärmer: So was gibt es in Österreich nicht außer vielleicht im Innviertel oder Flachgau.

Zu den Socken: Wtf, welche Tracht hat solche Socken?

Zu den Schuhen: vielleicht eh ok (muß zugeben da bin ich zu wenig informiert)

Der Janger fehlt

Das ist eine Volks(dümm)tümliche Kleidung und hat nichts im entfernsten mit einer traditionellen Tracht zu tun.

Unteschied zwischen volkstümliche Musik und Volksmusik kennts eh?

lol

kZtfRht.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Erdbeben - aufgewacht - sofort ins ASB. Irgendwie makaber

Nein - weil ich den Wecker um 4:15 gestellt hatte. Dann hab ich auf die Uhr geschaut und hab eben gesehen, dass es sich nicht auszahlt nochmal einzuschlafen. Also Handy genommen und bissl ASB gesurft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

naja das lag irgendwie auf der Hand das du das erste Foto genommen hast, da war auch zuviel grün dabei. :rapidtroll: Hast du nichts in violett gefunden? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hat jemand Erfahrungen ob man mit einer chronischen Erkrankung (die momentan inaktiv ist aber in einigen Jahren durchaus Probleme machen könnte) trotzdem eine Private-Krankenversicherung abschließen kann oder ob man da grds. abgelehnt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag