j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 Reines Gel ist aber auch grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Klipp verkauft ein Gel, Lagoom oder so etwas. Extrem starker Halt für mehrere Stunden, geringer Wet Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Mai 2013 Nur das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 6. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 Dapper Dan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Hab grad bei der aua Vie-Chicago geschaut: hin&retour: 394€ pro Richtung (redticket) Nur hin: 2300€ (Economy flex, da gibt's in der selben Maschine nicht mal normale Economy ^^) Bei der AUA gibts bei Oneways nie Red und Economy Tickets. Außer bei ganz wenigen Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich brauche Hilfe von Longboardern! Ich habe vor kurzem einen Blue Tomato Gutschein bekommen, und möchte mir damit wohl ein Longboard kaufen (oder Kitesurfing Ausrüstung ). Deshalb habe ich mich durch den Katalog geblättert, und dabei folgende Boards von Sector9 gestoßen: http://www.meinkauf....-tomato/4554/96 Konkret angetan hats mir das "Fiji" (199E lt. Katalog) - aber ich kenn' mich einfach zu wenig aus - Kann mir jemand sagen ob die Boards da halbwegs für "Anfänger" geeignet sind? Würdet ihr Schutzausrüstung unbedingt empfehlen? Weiters wäre ich auch über Infos zu diversen Longboarding Hotspots im Süden Wiens (also so SCS Gegend herum..) sehr dankbar E: Ich konnte leider nicht direkt auf das Board im Online-Shop linken, da das Board irgendwie nicht gelistet ist - im Geschäftslokal sollte es aber verfühbar sein Danke sehr! bearbeitet 6. Mai 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Reines Gel ist aber auch grindig. gel auf locken eher nicht so ratsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Mai 2013 Suche einen günstigen mp3 Player, der zum Laufen geeignet ist und auf den ich Songs aus meiner Itunes Bib raufladen kann. Danke für Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2013 Suche einen günstigen mp3 Player, der zum Laufen geeignet ist und auf den ich Songs aus meiner Itunes Bib raufladen kann. Danke für Tipps. Ich bin mit dem iPod shuffle (3. Gen.) zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2013 Hab jetzt einen UPC Receiver bekommen und möchte ihn natürlich am Fernseher anschießen.. Allerdings kann mein Fernseher kein HD empfangen (hat keinen HDMI Eingang, nur Scart), habe mir deshalb ein Scart Kabel gekauft, um Fernseher mit Receiver zu verbinden... Haken: Das Scart Kabel passt sowohl nicht in den Eingang vom Receiver, als auch nicht in den Fernseher. Da ich dachte, dass Scart Europaweit genormt ist, kann ich mir nicht zusammenreimen, wieso der Sch.... ned passt ! Hat es ev etwas mit der Pin Belegung zu tun? Falls wer sich auskennt, bitte mir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Kann man sich bei Öticket seine Tickets nochmal abholen, wenn man sie verloren hat (oder nicht mehr weiß, ob man sie abgeholt hat )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2013 Kann man sich bei Öticket seine Tickets nochmal abholen, wenn man sie verloren hat (oder nicht mehr weiß, ob man sie abgeholt hat )? Einfach mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Mach ich morgen eh, wollte nur über meine Erfolgsaussichten Bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2013 Hab jetzt einen UPC Receiver bekommen und möchte ihn natürlich am Fernseher anschießen.. Allerdings kann mein Fernseher kein HD empfangen (hat keinen HDMI Eingang, nur Scart), habe mir deshalb ein Scart Kabel gekauft, um Fernseher mit Receiver zu verbinden... Haken: Das Scart Kabel passt sowohl nicht in den Eingang vom Receiver, als auch nicht in den Fernseher. Da ich dachte, dass Scart Europaweit genormt ist, kann ich mir nicht zusammenreimen, wieso der Sch.... ned passt ! Hat es ev etwas mit der Pin Belegung zu tun? Falls wer sich auskennt, bitte mir helfen wenn das scart-kabel weder beim receiver noch beim fernseher passt, hast du irgendwas gekauft, aber wohl kein scart-kabel... wobei es ohnehin nicht in den eingang des receivers gehört, sondern in den ausgang. Mach ich morgen eh, wollte nur über meine Erfolgsaussichten Bescheid wissen wobei ich schon behaupte, dass du es am besten wissen solltest, ob du die karten bereits abgeholt hast oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts