p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2013 Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2013 ich wurde nur von einem geaddet, von dem ich annehme, es ist servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) ich wurde nur von einem geaddet, von dem ich annehme, es ist servasoida Du hast ja gesagt du addest alle aber ich schick dir halt mal eine Einladung bearbeitet 1. Mai 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2013 jetzt weiß ich auch endlich, was samot bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Mai 2013 jetzt weiß ich auch endlich, was samot bedeutet Das war mein erste Nicküberhaupt mit 13 für ICQ damals, da war ich noch nicht sehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab keine Ahnung wer J.D. Ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab keine Ahnung wer J.D. Ist Naja schau mal in den Freak Show Thread. Dort findest Bilder von ihm und diese vergleichst dann mit denen die das eine Bild geliked haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 wieviel stunden vorher kann man sein gepäck schon einchecken am flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2013 wieviel stunden vorher kann man sein gepäck schon einchecken am flughafen? Kommt auf die Fluglinie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Ich habs so gemacht und hatte dann (nach ca. 3,5 Jahren bei 24 Monaten mindest.) 3 Monate Kündigungsfrist. Ist zwar keine wirkliche automatische Verlängerung, aber wenns so wäre wie bei dir beschrieben müsst ich noch am gleichen Tag aussteigen können. Jaja klar, aber das hab ich nicht gemeint. Wenns dir Spaß macht, kannst du nach Ende der Mindesvertragsdauer auch einfach beim Anbieter bleiben ohne zu verlängern oder zu kündigen. Der Vertrag verlängert sich somit nicht automatisch um weitere 24 Monate oder so. Eine Kündigungsfrist von einigen Wochen hast du immer. Das ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Kommt auf die Fluglinie an. Lufthansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) ich wurde nur von einem geaddet, von dem ich annehme, es ist servasoida Wos? Das war ich nicht, wir haben denselben Vornamen. E: Außerdem hab ich dein Profil schon irgendwo gesehen, ich hab dir garantiert keine Anfrage geschickt, also wars wer anderer bearbeitet 1. Mai 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Geht https://mega.co.nz/ nur bei mir nicht, oder generell? Im Internet kann ich eigentlich nichts dazu finden und bis vor einer Woche ging die Seite bei mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Funkt bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Mai 2013 komm am handy auf eine login seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts