der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Hear me Roar

Hauptsache ihr habt euren Spaß :finger:

Nachdem wir ja im wichtige Fragen Thread sind: Hast du die Freundschaftsanfrage von stifflor auch angenommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
:lol: dabei wollt ich vorher noch sagen, dass ihr euch wenigstens zu erkennen geben sollt, wenn ihr mich schon entdeckt habt :p Brauch nix tun, sie "verdrücken" sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Vertrag bei 3 läuft morgen aus. Werde zu telering wechseln und die werden mir eine SIM-Karte zuschicken und ich kann bei Vertragsschluss angeben, dass ich meine alte Nummer behalten werde. Nur was passiert zwischen morgen und der Zeit, bis ich die telering Sim Karte besitze? Ist meine derzeitige Nummer in der Zwischenzeit deaktiviert? Kann ich trotzdem anrufen bzw. angerufen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

SheWolf wahrscheinlich mit 20 neuen Freundschaftsanfragen.

Mein Beileid oder so :davinci:

Ich hab mich noch nicht verdrückt.

true

Grad am überlegen ob ich mich auch verdrucke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Verdrücken ,hm eine Option allemal :)

Btt : warum ist meine Bankomatkarte an sämtlichen Bankomaten "ungültig oder defekt" ,ausser an jenen von der Volksbank (nicht meine Hausbank) und funktioniert auch an Kassen einwandfrei?

Hat die Volksbank andere Lesegeräte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Btt : warum ist meine Bankomatkarte an sämtlichen Bankomaten "ungültig oder defekt" ,ausser an jenen von der Volksbank (nicht meine Hausbank) und funktioniert auch an Kassen einwandfrei?

Hmm interessant vl. ist der Chip defekt und es haben doch noch nicht alle auf reines Chip auslesen umgestellt. Ich versuch das nämlich grad für meine Diplomarbeit herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hatte das auch einmal, hab dann bei der Bank angerufen und die haben mir eine neue zugeschickt...hab aber nie erfahren, worans gelegen ist...würd mich über eine Antwort freuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hatte das auch einmal, hab dann bei der Bank angerufen und die haben mir eine neue zugeschickt...hab aber nie erfahren, worans gelegen ist...würd mich über eine Antwort freuen :-)

Da wird aus Sicherheitsgründen sehr viel geheim gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Da wird aus Sicherheitsgründen sehr viel geheim gehalten.

Das kann natürlich sein, und wird auch bei mir so gewesen sein...trotzdem würde es mich interessieren...bei mir war's die Konstellation Raiffeisen und konnte nur bei ba Automaten abheben...das is natürlich am Land sehr oasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag