revo Oasch Geschrieben 28. März 2013 ist halt üblich im netz der wiener linien. und das hat ja zudem auch einen betriebstechnischen hintergrund, immerhin muss man ja auch weichen stellen. freilich kann man darüber diskutieren, ob man diese station wirklich braucht (davon bin ich eh nicht überzeugt), aber sie ist jetzt nicht wie aus heiterem himmel dort. Frag ich mich ja auch nicht erst seit heute Halte es nur für sinnlos, für den 2er, von mir aus, aber warum 1, D, 71 dort auch stehen bleiben müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2013 Unwahrscheinlich. Nach dem Vorteil muss ja Bochum in Ballbesitz kommen (kurz nach dem Foul) und dann pfeifft der Schiri und zeigt ihm Gelb-Rot. Deswegen kann er nicht mehr zu einer Torchance kommen. Seit wann wird nach einem Vorteil abgepfiffen, wenn die gegnerische Mannschaft dann doch in Ballbesitz kommt? Ist ja auch so, dass es sein kann, dass ein Spieler gefoult wird, noch ein paar Meter weiter rennt und dann den Ball verliert, ohne dass der Schiri das Spiel unterbricht. Aber das ist alles sehr hypothetisch. Bei einem gelbwuerdigen taktischen Foul pfeifft man normal direkt ab und es gibt keinen Vorteil oder? Nein, Karten sollen bei Vorteilssituationen erst bei der nächsten Unterbrechung gegeben werden. Leider wird es so gehandhabt, dass oft die Gelbe vergessen wird, wenn der Schiri weiterrennen lassen kann. Wie es bei rein Rot aussieht, wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wie komm ich denn am besten/günstigsten in den Europapark von Wien aus gesehen? Flug zahle ich schon um die 200€, gibts eine Variante mim Zug wo ich nicht 3843x umsteige bzw 12Stunden fahre(außer Nachtzug, das wäre Ok)? Habe jetzt eigentlich nicht wirklich was gefunden. bearbeitet 28. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2013 Wie komm ich denn am besten/günstigsten in den Europapark von Wien aus gesehen? Flug zahle ich schon um die 200¤, gibts eine Variante mim Zug wo ich nicht 3843x umsteige bzw 12Stunden fahre(außer Nachtzug, das wäre Ok)? Habe jetzt eigentlich nicht wirklich was gefunden. westbahnzug nach salzburg und dann mim 1er bus richtung stadion. nichts zu danken, ehrensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2013 ich dachte, der wär in rust? warum dann vorher nach salzburg fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. März 2013 in Salzburg gibts auch einen Europapark (Einkaufszentrum in der Nähe vom Stadion), glaub der war aber nicht gemeint (hab aber auch zuerst daran gedacht und mich gefragt warum man um 200€ von Wien nach Salzburg fliegen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2013 Der heißt Europark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2013 gastronomisch empfehle ich jedenfalls die alte schmiede: http://www.gruppenreise-portal.com/Restaurant+Alte+Schmiede-Rust+Europa-Park.html?topic=Detailseite-Anbieter&id=14266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Seit wann wird nach einem Vorteil abgepfiffen, wenn die gegnerische Mannschaft dann doch in Ballbesitz kommt? Ist ja auch so, dass es sein kann, dass ein Spieler gefoult wird, noch ein paar Meter weiter rennt und dann den Ball verliert, ohne dass der Schiri das Spiel unterbricht. Nein, Karten sollen bei Vorteilssituationen erst bei der nächsten Unterbrechung gegeben werden. Leider wird es so gehandhabt, dass oft die Gelbe vergessen wird, wenn der Schiri weiterrennen lassen kann. Wie es bei rein Rot aussieht, wäre interessant. und genau dann kommt die frage was die gegnerische mannschaft rechtlich machen kann wenn ihnen ein eig schon gelb rot verwarnter spieler ein tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2013 Hab jetzt schon länger nicht mehr getippt, aber hat man sich auf der bwin seite nicht immer direkt im z.b. sparkassen netbanking einloggen können wenn man was einzahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. März 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Noch eine Frage zwecks Vorteil.. Wird auch Vorteil bei einer roten Karte gegeben evtl. bei einer Notbremse wo dann doch der eigene Mann noch an den Ball kommt? Hätte das noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 Theoretisch ja, wie das bei einer Notbremse ist weiss ich nicht. Die Notbremse inkludiert ja, dass es sich hierbei um die zwei letzten Leute vor dem Tor(mann) handelt. Das aber weitergespielt wird und es nach dem Vorteil eine Rote gibt, ist möglich, aber nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) E: hat sich erledigt.. bearbeitet 29. März 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2013 Die Notbremse impliziert ja, dass er eine klare Torchance VERHINDERT hat. Das heißt für mich hier gibts nur 2 Szenarien: a) die Notbremse war erfolgreich und der Stürmer wird dadurch gehindert einen "normalen" Torabschluss zu suchen --> ROT b) die Notbremse war nicht erfolgreich, der Stürmer kommt zum Abschluss --> normal weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts