Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Januar 2013 @Ofenbacher Also etwas grössere Distanz "gemütlich" angehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2013 Einfach so,die letzten Speckreste entfernen und Kondition aufbauen ;-) speckreste: distanz erhöhen, tempo nicht, weil du im unteren frequenzbereich bleiben willst kondition: intervalltraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Januar 2013 Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Januar 2013 Welcher / Was für ein Arzt verschreibt Medikamente wie "Ritalin"? (Also Hausarzt etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Januar 2013 ritalin wird ja im prinzip nur bei schweren depressionen oder ADS ausgegeben, da es ja in manchen kreisen gerne als rauschmittel bzw. leistungssteigerer verwendet wird und über "hinterhof-ärzte" ohne passende diagnose verschrieben wurde. weiß nur, dass es in deutschland sogar eine spezielle verschreibungspflicht gibt, da es so oft missbräuchlich verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Jeder Arzt der Rezepte ausstellen kann, also auch Psychiater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Jeder Arzt der Rezepte ausstellen kann, also auch Psychiater. Wirklich jeder? Ohne jetzt nachzuschauen hätte ich erwartet, das das nur ein FA für Psychiatrie, Neurologe bzw halt Kinder und Jugendpsychiatrie machen darf. Hausärzte also allgemeinmediziner dürfen das glaube ich nicht. bearbeitet 21. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube da braucht man sogar eine chefärztliche Bewilligung von der WGKK, oder bei welcher Kasse du halt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube da braucht man sogar eine chefärztliche Bewilligung von der WGKK, oder bei welcher Kasse du halt bist. Kommt auf die Dosis an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 Geht Angestelltenverhältnis und Werkvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2013 Geht Angestelltenverhältnis und Werkvertrag? bissl ausführlicher? gleichzeitig, bei der selben Firma? Theoretisch ja, praktisch lassen es die Behörden kaum durchgehen. Gibt Urteile, wo es anerkannt wurde. siehe z.b. hier: http://forum.lindeonline.at/viewtopic.php?f=11&t=768 den Post vom Kraft, dem kannst glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Welcher / Was für ein Arzt verschreibt Medikamente wie "Ritalin"? (Also Hausarzt etc.) Warum brauchst du Ritalin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2013 Warum brauchst du Ritalin? Vermutlich für's Lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Warum brauchst du Ritalin? Drei mal darfst raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Vermutlich für's Lernen Die guten alten Dinge wie genügend Schlaf bzw. ein ausgiebiges Frühstück sind anscheinend in Zeiten wie diesen aus der Mode gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts