Wux シ Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man am Sonntag am Heldenplatz gratis parken? (ich habs glaub ich schonmal gfragt aber warad dringend.) Denke schon. Sonntag ist ja immer Feiertag, oder gibt's da Ausnahmeregelungen Gibt's bei Wein&Co und Vinorama eine Pauschale bei den Versandkosten, oder fallen sie eventuell ab einem gewissen Betrag sogar weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Gibt's bei Wein&Co und Vinorama eine Pauschale bei den Versandkosten, oder fallen sie eventuell ab einem gewissen Betrag sogar weg? Land: 3er Karton 6er Karton 12er Karton Österreich gratis ab € 99,- € 7,90 € 9,90 € 11,90 (vgl. http://www.weinco.at...-und-lieferung/) bearbeitet 20. Januar 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Januar 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2013 Einfach so,die letzten Speckreste entfernen und Kondition aufbauen ;-) Zu Beginn eher Grundlagenausdauer trainieren und langsam Distanz erhöhen. Versuche dich zu bremsen und nicht zu schnell zu steigern. Ich hab noch einer Sommerlaufpause zu schnell Intensität gesteigert, bald Gelenksschmerzen bekommen und dann wieder pausieren müssen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man am Sonntag am Heldenplatz gratis parken? (ich habs glaub ich schonmal gfragt aber warad dringend.) Wohl schon zu spät, aber ja, kann man parken, ausser sie haben für irgendeine Veranstaltung abgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2013 Hab einen Samsung TV. (es6710), und möchte auf diesem eine Serie schauen + Untertitel(!) Das Video ist kein Problem, problemlos per USB/Festplatte zum Laufen. Aber wie aktiviere ich die Untertitel? Ab und zu sind diese bei einem Film oä dabei und er erkennt das automatisch. Bei Serien lade ich diese seperat runter. Jemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Januar 2013 Versuch mal sie ganz genau gleich zu benennen, viele Fernseher kennen es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Januar 2013 @Ofenbacher Also etwas grössere Distanz "gemütlich" angehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2013 Einfach so,die letzten Speckreste entfernen und Kondition aufbauen ;-) speckreste: distanz erhöhen, tempo nicht, weil du im unteren frequenzbereich bleiben willst kondition: intervalltraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Januar 2013 Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Januar 2013 Welcher / Was für ein Arzt verschreibt Medikamente wie "Ritalin"? (Also Hausarzt etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Januar 2013 ritalin wird ja im prinzip nur bei schweren depressionen oder ADS ausgegeben, da es ja in manchen kreisen gerne als rauschmittel bzw. leistungssteigerer verwendet wird und über "hinterhof-ärzte" ohne passende diagnose verschrieben wurde. weiß nur, dass es in deutschland sogar eine spezielle verschreibungspflicht gibt, da es so oft missbräuchlich verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Jeder Arzt der Rezepte ausstellen kann, also auch Psychiater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Jeder Arzt der Rezepte ausstellen kann, also auch Psychiater. Wirklich jeder? Ohne jetzt nachzuschauen hätte ich erwartet, das das nur ein FA für Psychiatrie, Neurologe bzw halt Kinder und Jugendpsychiatrie machen darf. Hausärzte also allgemeinmediziner dürfen das glaube ich nicht. bearbeitet 21. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaube da braucht man sogar eine chefärztliche Bewilligung von der WGKK, oder bei welcher Kasse du halt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts