der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

ist es möglich mir von der bank 500¤ in form von 5¤ scheinen geben zu lassen?

E: egal, ist sowieso eine dumme idee

wenn nicht von dort, wo dann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ist es möglich mir von der bank 500€ in form von 5€ scheinen geben zu lassen?

E: egal, ist sowieso eine dumme idee

gehst in an stripclub? :D nimm lieber 10er oder 20er, schaut ned ganz so bled aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat jemand erfahrung bezüglich t-shirts bedrucken lassen? wie zuverlässig sind seiten wie "shirtinator.at" oder würdet ihr mir eher raten, direkt in ein geschäft zu gehen? die qualität soll halt halbwegs passen. ;)

Ich hab nur Erfahrung mit getdigital.de und die sind ziemlich gut. Es gibt halt Einschränkungen, aber ansonsten von der T-Shirt Qualität absolut zufriedendstellend.

Die Geschäfte hab ich noch nie probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wenn ich zu einem Bankomaten gehe und 500€ will, bekomm ich vermutlich 5 100er raus, aber nicht einzeln 10er :davinci:

kannst eh aussuchen wiesd es ausbezahlt haben willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte eigentlich absolut kein Problem sein.....selbst Schuld, wenn du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute darüber denken.

Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100€ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe jetzt einige zeit lang eine Radio app laufen gehabt und bei meinem iPhone 4 eine gelbe verfärbung an der linken oberen Ecke festgestellt, welche nach ausschalten wieder naxh kurzer zeit verschwunden ist. Da es schon über ein halbes Jahr in meinem Besitz ist, liegt es nicht an irgendeinem nicht getrockneten Kleber oder so.....

Wos is do los? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sollte eigentlich absolut kein Problem sein.....selbst Schuld, wenn du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute darüber denken.

Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100¤ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist.

Was manche Leute in der heutigen Zeit als peinlich empfinden is auch lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat jemand erfahrung bezüglich t-shirts bedrucken lassen? wie zuverlässig sind seiten wie "shirtinator.at" oder würdet ihr mir eher raten, direkt in ein geschäft zu gehen? die qualität soll halt halbwegs passen. ;)

Spreadshirt.net

Billig, gute quali, schnelle lieferzeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100¤ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist.

Eigentlich hab ich ja garnicht von peinlich oã erwähnt, waere es mir auch garnicht, aber ok. :D wollt lediglich wissen obs funktioniert. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag