FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2012 3 Fragen: 2.) Ich habe damals beim Kauf meines iPads eine Prepaid-Sim von Telering bzw. Ge-Org bekommen. Nun wollte ich den Dreck aufladen und finde nur Optionen wie ich dieses Ding per "Verbindungsmanager" (den ich am ipad logischerweise nicht habe .. ) auflade. Hatte das Problem schon jemand? Bin über die Feiertage bei Verwandten und wollte da eigtl. Dinge für die Arbeit erledigen. 3.) Weiß jemand wo ich morgen in Wien/ WU eine Prepaid-Simkarte bekomme für mobiles Internet? Haben Tankstellen da was? Danke ich würde es am franzl bahnhof bei der trafik versuchen, die hat normalerweise an feiertagen offen, da bahnhofsgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Dezember 2012 ich würde es am franzl bahnhof bei der trafik versuchen, die hat normalerweise an feiertagen offen, da bahnhofsgebiet Haben Trafiken SIM-Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2012 Haben Trafiken SIM-Karten? ich weiß nicht, aber am ehesten würde ich es morgen (bzgl. nähe wu) dort versuchen... vlt hat beim westbahnhof etwas offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine Familie feiert kein Weihnachten und wir haben grad Besuch aus dem Ausland (Tante mit Cousine)....was können wir denen heute und morgen in Wien zeigen bzw mit ihnen machen? Besser gesagt; was hat offen? Die Weihnachtsmärkte Schönbrunn bzw beim naturhistorischen haben morgen noch offen; hat noch wer Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2012 Haben Trafiken SIM-Karten? Trafik bei der U-Station Meidlinger Hauptstr. hat an Feiertagen auch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 Meine Familie feiert kein Weihnachten und wir haben grad Besuch aus dem Ausland (Tante mit Cousine)....was können wir denen heute und morgen in Wien zeigen bzw mit ihnen machen? Besser gesagt; was hat offen? Die Weihnachtsmärkte Schönbrunn bzw beim naturhistorischen haben morgen noch offen; hat noch wer Vorschläge? Mumok und Leopold Museum haben ziemlich sicher geöffnet, Natur- und Kunsthistorisches haben nur heute (25.12.) geschlossen. Albertina sicher geöffnet. Falls es in die kulturelle Richtung auch gehen sollt, keine Ahnung was genau ihr wollts. Ansonsten brauchst für eine Sightseeing Tour eh nicht großartig viel geöffnete Establissments. Erster Bezirk: alles mögliche am Ring (Oper, Rathaus, Heldenplatz usw usf, eventuell kleine Rundfahrt im D-Wagerl), Stephansplatz, Kärntnerstraße, Graben, Kohlmarkt etc. Dort kann man locker 1, 2 Tage verbringen und sich dazwischen ja mal in diverse Kaffees werfen. Oder halt oben genannte Museen gleich mitnehmen. Ansonsten halt noch Schönbrunn, Naschmarkt, Riesenrad/Prater (wobei ich das im Winter nicht allzu berauschend find, Donauturm detto) Wie gsagt, kommt halt sehr auf eure Interessen drauf an bzw. woher der Besuch stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Dezember 2012 ich weiß nicht, aber am ehesten würde ich es morgen (bzgl. nähe wu) dort versuchen... vlt hat beim westbahnhof etwas offen? WU war Wien Umgebung gemeint aber danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2012 Welche Apps MUSS man unbedingt auf dem Tablet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Habt ihr schon mal bei SportsDirect bestellt? Wie sind die beim Umtauschen von Kleidungsstücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2012 Mumok und Leopold Museum haben ziemlich sicher geöffnet, Natur- und Kunsthistorisches haben nur heute (25.12.) geschlossen. Albertina sicher geöffnet. Falls es in die kulturelle Richtung auch gehen sollt, keine Ahnung was genau ihr wollts. Ansonsten brauchst für eine Sightseeing Tour eh nicht großartig viel geöffnete Establissments. Erster Bezirk: alles mögliche am Ring (Oper, Rathaus, Heldenplatz usw usf, eventuell kleine Rundfahrt im D-Wagerl), Stephansplatz, Kärntnerstraße, Graben, Kohlmarkt etc. Dort kann man locker 1, 2 Tage verbringen und sich dazwischen ja mal in diverse Kaffees werfen. Oder halt oben genannte Museen gleich mitnehmen. Ansonsten halt noch Schönbrunn, Naschmarkt, Riesenrad/Prater (wobei ich das im Winter nicht allzu berauschend find, Donauturm detto) Wie gsagt, kommt halt sehr auf eure Interessen drauf an bzw. woher der Besuch stammt. danke für die antwort! habe vergessen dazuzuschreiben, dass die den ersten bezirk von ihren beiden aufenthalten davor in wien schon kennen....besuch kommt aus syrien; wir werden uns wohl schönbrunn und vllt. ein museum vornehmen...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2012 Mama gestern ein tablet geschenkt, kann problemlos ins internet wenn ich mit meinem handy einen mobilen hotspot mach. Wenn ich mich mit dem router im haus verbinden will steht aber immer 'authentinfizierungsproblem', kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2012 Mumok und Leopold Museum haben ziemlich sicher geöffnet, Natur- und Kunsthistorisches haben nur heute (25.12.) geschlossen. Albertina sicher geöffnet. Falls es in die kulturelle Richtung auch gehen sollt, keine Ahnung was genau ihr wollts. Ansonsten brauchst für eine Sightseeing Tour eh nicht großartig viel geöffnete Establissments. Erster Bezirk: alles mögliche am Ring (Oper, Rathaus, Heldenplatz usw usf, eventuell kleine Rundfahrt im D-Wagerl), Stephansplatz, Kärntnerstraße, Graben, Kohlmarkt etc. Dort kann man locker 1, 2 Tage verbringen und sich dazwischen ja mal in diverse Kaffees werfen. Oder halt oben genannte Museen gleich mitnehmen. Ansonsten halt noch Schönbrunn, Naschmarkt, Riesenrad/Prater (wobei ich das im Winter nicht allzu berauschend find, Donauturm detto) Wie gsagt, kommt halt sehr auf eure Interessen drauf an bzw. woher der Besuch stammt. Kunsthistorisches hat offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2012 Mama gestern ein tablet geschenkt, kann problemlos ins internet wenn ich mit meinem handy einen mobilen hotspot mach. Wenn ich mich mit dem router im haus verbinden will steht aber immer 'authentinfizierungsproblem', kennt sich da jemand aus? ist beim Router eventuell der Filter für die MAC-Adressen aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Dezember 2012 haben bars, cafes und restaurants heute abend in der regel offen oder gesxhlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 eher offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts